Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich habe das Problem das meine PS3 bei DVDs fürchterlich brummt, teis wird dann auch das Blid schlechter. Bei Blue Rays ist alles in Ordnung.

Liegt das an den Dvds oder woran?

Geschrieben
Hey,

ich habe das Problem das meine PS3 bei DVDs fürchterlich brummt, teis wird dann auch das Blid schlechter. Bei Blue Rays ist alles in Ordnung.

Liegt das an den Dvds oder woran?

dann stimmt was nicht mit deiner PS3

Geschrieben

zu @ crazyachim

ich weiß ja nicht was du für eine PS3 version hast? aber bei meiner ps3 60g version klappt alles wunderbar mit den DVD`S.ich finde sogar das die PS3 die dvd`s besser abspielt als mein dvd player :ok:

Geschrieben
zu @ crazyachim

ich weiß ja nicht was du für eine PS3 version hast? aber bei meiner ps3 60g version klappt alles wunderbar mit den DVD`S.ich finde sogar das die PS3 die dvd`s besser abspielt als mein dvd player :ok:

Bei mir klappt auch alles super wenn ich DVD´s gucken möchte, hab auch eins der ersten PS3 und höre kein brummen

Geschrieben

Entstaub mal deine PS3. Heißt mit niedriger Stufe mit einem Staubsaugerrohr mal die Lüftungsschlitze absaugen. Könnte nämlich einfach daran liegen, dass da etwas viel Staub reingeraten ist und deswegen der Lüfter stärker arbeiten muss. Wieso das nur bei DVDs der Fall ist weiß ich nicht.