masterschenk Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe diese Woche NFS Most Wanted bekommen. Ich verzweifle allerdings an dem ersten Most Wanted "Gegner" dem Alfa Romeo C4 Concept Car. Mit welchem Wagen kann ich den am besten schlagen? Grüße
TeamBravo Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hol dir mal den Marussia ;) In dem Need for Speed ist der Kaugummi-Effekt sehr extrem! Wirklich einen riesen Vorsprung rausfahren ist unmöglich, im Gegenzug wird dein Gegner aber auch langsamer, wenn er in Führung liegt ;) Also nicht die ganz Zeit versuchen vor ihm herzufahren, solltest du dann kurz vor Schluss einen Unfall bauen, wirst du mit Sicherheit verlieren. Wenn er dich überholt, versuch dran zu bleiben, aber nicht unbedingt sofort wieder zu überholen. Insgesamt würde ich immer die Upgrades verwenden: Rennreifen Leichteres Chassis Aero Karosserie Normales Nitro Kurze Schaltung Kurze Schaltung, weil du sowieso nicht davon fahren kannst und es öfters mal passiert, dass du wieder schnell beschleunigen musst, zb. nach einem Unfall oder einer Kurve ;-)
masterschenk Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo und danke Dir für die Tipps Werde ich morgen ausprobieren.
sonic Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Verusch überhaupt erst 1-2km vorm Ziel in Führung zu gehen dann is unwahrscheinlich das die gegner dich noch überholen Ein bisserl Zeit geben sie dir immer Ich fad den Gummibandeffekt bei Most Wanted aber längst nicht so stark wie bei The run oder Hot Pursiut da wurde man ja nach einiger Zeit auf jeden fall überholt ohne irgendwas machen zu können
Empfohlene Beiträge