EagleOne_FoxTwo Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Hab im Internet mitbekommen, dass Sony einem die PS3 sperrt...hab schiss dass das stimmt...kann das stimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
flori25 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Hab im Internet mitbekommen, dass Sony einem die PS3 sperrt...hab schiss dass das stimmt...kann das stimmen heee sowas habe ich ja noch nie gehört:_wanken2: ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das die das ja überhaupt machen können.wenn es wirklich so wäre dann würde es auch hier bei PLAY 3.de zulesen sein:kaffee: also ich würde sagen das einer viel müll gelabert hat:_wanken2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiqhtFir3 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Denkst du, die überprüfen jede PS3 nach einem US Account? Dafür sind die viel zu faul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ps3 <3 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 nein das stimmt nicht ! wie sollten die das auch machen ? und wieso sollten sie es auch tun das würde gar keinen sinn machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREENMAN1 Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Hab im Internet mitbekommen, dass Sony einem die PS3 sperrt...hab schiss dass das stimmt...kann das stimmen Ich hab das eben bei onPSX gelesen,wenn Du das auch von dort hast,das war ironisch gemeint.Hast Du nicht den Smile gesehen,der hinten an der Nachricht dran war?Man,man,Ihr müsst nicht alles glauben,was im I-Net steht.Und überhaupt,was hätte Sony davon?Als ob die es sich leisten können,PS3 Besitzer vom PSN abzumelden.Damit würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Es kann passieren, aber nicht wegen eines Accounts, sondern eher wegen groben Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Bei der 360 passiert das schon eher, da einige die 360 gecrackt haben und illegal gebrannte Spiele darauf spielen. Vor Weihnachten wurde die 360 eines Kumpels gesperrt. Wenn er wieder online zocken möchte, muss er sich eine neue 360 kaufen. Das nenne ich mal ungeschickt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlitzer Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 ES STIMMT!!! Einen Freund von mir haben sie per Enthauptung hingerichtet weil er einen illegalen US Account hatte. Friede seiner Asche!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 ES STIMMT!!! Einen Freund von mir haben sie per Enthauptung hingerichtet weil er einen illegalen US Account hatte. Friede seiner Asche!! Kann ich nur bestätigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlitzer Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 armer kleiner Timmy er wollte doch nur spielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 ich glaube mal eher das sony das nicht mach da keine lust drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts