Jump to content
EagleOne_FoxTwo

US Account löschen

Recommended Posts

Hab im Internet mitbekommen, dass Sony einem die PS3 sperrt...hab schiss dass das stimmt...kann das stimmen

folgende Games besitze ich:

PS3

The Force Unleashed

Race Driver GRID (ich bin der beste)

Colin McRae Dirt

Fifa 09

kommende Spiele

Colin Mcrae Dirt 2

Battlefront 3 ( ich hoffe es kommt)

Mafia 2

Killzone 2

Mein 46 Zoller Full HD Sony Bravia...Bilder folgen in Kürze

PC

500GB Festplatte

GTX260²

E8400

Asus P5N-D

Spiele die ich auf dem PC zocke

Joint Task Force

Anno 1701

Sims 2

AoE 3

Hab im Internet mitbekommen, dass Sony einem die PS3 sperrt...hab schiss dass das stimmt...kann das stimmen

heee sowas habe ich ja noch nie gehört:_wanken2:

ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das die das ja überhaupt machen können.wenn es wirklich so wäre dann würde es auch hier bei PLAY 3.de zulesen sein:kaffee:

also ich würde sagen das einer viel müll gelabert hat:_wanken2:

Denkst du, die überprüfen jede PS3 nach einem US Account? Dafür sind die viel zu faul...

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

nein das stimmt nicht !

wie sollten die das auch machen ?

und wieso sollten sie es auch tun das würde gar keinen sinn machen

Ich hab das eben bei onPSX gelesen,wenn Du das auch von dort hast,das war ironisch gemeint.Hast Du nicht den Smile gesehen,der hinten an der Nachricht dran war?Man,man,Ihr müsst nicht alles glauben,was im I-Net steht.Und überhaupt,was hätte Sony davon?Als ob die es sich leisten können,PS3 Besitzer vom PSN abzumelden.Damit würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden.:naughty:

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

Es kann passieren, aber nicht wegen eines Accounts, sondern eher wegen groben Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Bei der 360 passiert das schon eher, da einige die 360 gecrackt haben und illegal gebrannte Spiele darauf spielen. Vor Weihnachten wurde die 360 eines Kumpels gesperrt. Wenn er wieder online zocken möchte, muss er sich eine neue 360 kaufen. Das nenne ich mal ungeschickt. ^^

ES STIMMT!!!

Einen Freund von mir haben sie per Enthauptung hingerichtet weil er einen illegalen US Account hatte.

Friede seiner Asche!!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

ES STIMMT!!!

Einen Freund von mir haben sie per Enthauptung hingerichtet weil er einen illegalen US Account hatte.

Friede seiner Asche!!

Kann ich nur bestätigen :smileD:

armer kleiner Timmy

:(

er wollte doch nur spielen...

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

ich glaube mal eher das sony das nicht mach da keine lust drauf

PS4-ID: Splitt27