Burun Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 hey leute und zwar spiele ich schon seit langem Call of duty bin auch garnicht so schlecht in dem game nur seit gestern stürzt meine ps immer beim laden des spiels (also ich kann black ops2 noch ganz normal starten nur wenn ich dann in den onlinemodus gehe was zocken will z.B frei für alle oder so scheißt die beim laden ab, oder ich kann zocken nur am ende des spiels hängt die sich dann auf beim versuch wieder ins "startmenü" zu kommen. Weiß auch nicht was ich da machen kann hatte noch nie problem mit meiner ps hoffe daher das ihr mir helfen könnt Gruß Burun
Vincent 1234 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 So ein problem hatte ich mit Call of Duty Black OPS 1... 2 Monate später konnte mein PS nicht einmal mehr in den Playstation-Stor. :/
Blackmill_x3 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ist das nur bei Black ops 2 so oder sind Kratzer auf der disk? Lösch mal die SPIELdaten von Black ops 2 und installier das spiel neu. Dann müsste es bestimmt wieder klappen.
Cooligan Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hatte ich auch schonmal, allerdings bei nem anderen Game. Spiel und Speicherdatenkill hats wieder gerichtet
memiking Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich und ein Freund haben mit Black Ops 2 seit längerem Probleme auch im Zombie modus, vorallem in den Host migrationen wenn einer von uns Host wird friert meistens die Ps3 desjenigen einfach ein, Treyarch soll entlich mal einen Patch rausbringen der das behebt weil das ist echt uncool momentan Cod Bo2 zu zockn
Fabi1 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Versuche doch mal die oben genannten Tipps, vielleicht hilft es ja! http://www.lioncast.de/Playstation3/Konsolen/Sony-Playstation-3-160GB-Konsole-mit-Zubehoer-Bundle.html Bearbeitet 25. Mai 2013 von Fabi1
Das_Krokodil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir waren es bei BO1 auch Kratzer/ Dreck auf der Disc. Reinige die einfach mal und versuch es nochmal. Ansonsten kann ich auch nur die Neuinstallation empfehlen.
Empfohlene Beiträge