Zum Inhalt springen

FIFA 09 Eckentor


Timhoe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem find ich es realistisch, das man Eckentore und Anstoßtore machen kann, wenn sie mal vorkommen und nicht immer, ist bei der Ecke der Fall. Ein Anstoß Tor hab ich noch nie gemacht (kaum versucht)

 

naaja in meinen augen und auch in den augen von sehr vieeeeeeeeeelen anderen mitgliedern der Fifa Community isses BUGUSING un für alle die nich wissen das des bedeutet (damit mein ich jetzt nich dich Timhoe)

 

Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing)

 

Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist eine Menge Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler ausnutzen, häufig als Buguser (frei übersetzt Fehlernutzer) oder Exploiter, Bugabuser (beides Fehlerausnutzer, Fehlermissbrauchender) bezeichnet.

Bugusing kann auch bei PHP, JavaScript, Perl und anderen Programmiersprachen auftreten, es gibt dabei keine Beschränkung auf Skriptsprachen für dynamische Internetseiten. Letztere werden unter anderem für Browserspiele verwendet (Beispiel: OGame). Durch Sicherheitslücken in der Sprache können Programmabläufe geändert, Daten gelöscht oder ein uneingeschränkter Zugriff auf den Server geschaffen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine wahrscheinlich dumme Frage:

 

dumme fragen gibt es nich nur dumme antworten wenn jemand was fragt will er sein wissen erweitern was is daran bitteschön dumm??

 

 

Wie lädt man Videos hoch?Hab die Anleitung leider nicht.

 

 

Nach dem Tor oder was auch immer du gerade Hochladen willst in die sofortwiederholung gehen zu der stelle spulen wo das vid beginnen soll und dreieck drücken klappt aber nich immer un du brauchst hier:

 

EA SPORTS™ Football World

 

ein profil das du mit deinem PS3 profil verbinden musst also die selbe email angeben wie auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2 schöne Tore :)

 

Das erste hab ich auch schonmal geschafft jedoch nur aus 5 metern.

 

Und ich empfehle allen mit der Klassik 11 zu Spielen. Und Rudi Völler vorne als Zentralen Stürmer hinzustellen. Der gewinnt jedes Kopfballduell.

Mit den kann man zauber die machen bei fast jeder Flanke Seitfallzieher und sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...