Timhoe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Habt ihr das auch schonmal geschafft eine direkte Ecke zu verwandeln? Ich habs bisher 2 mal geschafft. Einmal bei meinem Kumpel der ging hinten in den Winkel. Und einmal bei mir, seht selbst EA SPORTS™ Football World - 1. FC NÜRNBERG : BAYERN MÜNCHEN 0 : 1
Fifafreak_! Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wie hast du das den geschaft ... ??
Timhoe Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Ganz einfach, du brauchst einen Spieler der viel Effet hat. Mein erstes Tor hab ich mit Amauri von Juve geschafft, das 2. mit Ribery. Einfach wenn du Ecke hast ein kleines bisschen nach Rechts. Dann auf Flanke bis die Anzeige halb gefüllt ist und dabei den linken Stick zum tor hin. Klappt nicht immer aber man kriegt fast immer ne Ecke raus und manchmal ist er drin.
shagyou Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wie hast du das den geschaft ... ?? du musst auch das glück haben, dass der abwehrspieler den eigenen torwart im weg steht. aber sehr nice!! hab ich noch nie geschafft, aber auch nich extra versucht
Serch Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 sieht witzig aus hab das noch nie versucht schaffe eigentlich ganz gut(normal)aus ecken einen tor zu machen aber wenn man sowas richtig drauf hat hat man verdammt guten vorteil
Timhoe Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Danke. In dem Fall hat der Abwehrspieler den Torwart eritiert. In dem anderen ist er zu früh und zu weit rausgelaufen^^
Splitt Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 geil gemacht ich habes nie ihn begommen
DaniLee Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Also gehört Glück auch noch dazu, so dass ein Spieler den Torwart behindert. Das mit dem linken Stick den Ball so reinlenken kann hab ich gar nicht gewusst.
Langenheide3 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ganz einfach, du brauchst einen Spieler der viel Effet hat. Mein erstes Tor hab ich mit Amauri von Juve geschafft, das 2. mit Ribery. Einfach wenn du Ecke hast ein kleines bisschen nach Rechts. Dann auf Flanke bis die Anzeige halb gefüllt ist und dabei den linken Stick zum tor hin. Klappt nicht immer aber man kriegt fast immer ne Ecke raus und manchmal ist er drin. Du meinst mit dem rechten Stick zum Tor hin oder? Sonst wär das was völlig neues für mich:think:
Timhoe Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Jetzt wisst ihr es. Ich denke mal Übung macht den Meister und das mit dem Torwart behindern, hat nicht viel mit zu tun denk ich. Ich habs ja auch schon ohne geschafft. PS: Linker Stick beim Schussaufladung zum Tor hin und halten ;)
Empfohlene Beiträge