Zum Inhalt springen

PS1/2 Saves auf PS3 kopieren


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte meine Spielstände von meinen PS1/2 Memory Cards auf die PS3 übertragen.

 

Ich habe gehört das wohl einige Adapter nicht so gut funktionieren oder sogar die Memory Cards löschen sollen.

 

Könnt Ihr mir da einen guten Adapter empfehlen?

 

Habe einen gefunden, was haltet Ihr von dem?

http://www.ebay.de/itm/USB-Memory-Card-Speicherkarte-Adapter-Converter-fur-Sony-3-PS3-PS1-PS2-zu-PS3-/270997334673?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3f18b32a91#ht_5113wt_1139

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir da einen guten Adapter empfehlen

 

Wie wärs am besten mit dem von Sony? Der funktioniert wunderbar, brauch nur kein Schwein mehr als 1mal, also liegt der Adapter in der Regel nur sinnlos rum, da wäre ausleihen evtl. die günstigere Methode.

 

EDIT: Ich seh grad, der Sony Adapter muss ein echtes Sammlerstück sein, 100%ige Wertsteigerung bei Amazon in den letzten 5-6Jahren, Respekt^^

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs am besten mit dem von Sony? Der funktioniert wunderbar, brauch nur kein Schwein mehr als 1mal, also liegt der Adapter in der Regel nur sinnlos rum, da wäre ausleihen evtl. die günstigere Methode.

 

EDIT: Ich seh grad, der Sony Adapter muss ein echtes Sammlerstück sein, 100%ige Wertsteigerung bei Amazon in den letzten 5-6Jahren, Respekt^^

 

Wird der noch von Amazon direkt verkauft?

Wenn ja dann bestellen - übertragen und dann zurück damit :zwinker:

 

Nee spaß, mein Betrag sollte man nicht ernst nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, dass das vollkommen asozial wäre.

 

 

Nicht vollkommen, aber zu 99,9%, zumindest, wenn man das Produkt mit dem Hintergedanken bestellt, dass man es ja eh wieder zurückschicken wird.

Letztendlich entstehen durch solchen Mumpitz Kosten, die im Verkaufspreis mit einkalkuliert werden, sprich, wir bezahlen mehr für ein Produkt, nur weil es Leute gibt, die so was regelmäßig betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich entstehen durch solchen Mumpitz Kosten, die im Verkaufspreis mit einkalkuliert werden, sprich, wir bezahlen mehr für ein Produkt, nur weil es Leute gibt, die so was regelmäßig betreiben.

Das halte ich für Quatsch, weil die Preise im Versandhandel sonst exorbitant höher sein müssten als die im Fachhandel um die Ecke. Am Ende macht der Versandhändler so einen enormen Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für Quatsch, weil die Preise im Versandhandel sonst exorbitant höher sein müssten als die im Fachhandel um die Ecke. Am Ende macht der Versandhändler so einen enormen Verlust.

 

Du siehst das Falsch, weder würde der Versandhandel enormen Verlust in Kauf nehmen, noch wäre er teurer, umgekehrt ist es der Fall, er ist nicht so billig, wie er sein könnte.

 

Im Aldi um die Ecke ist bspw. der Diebstahl auch im Verkaufspreis mit einkalkuliert, ich mein, alles erdenkliche wird im Kaufpreis einkalkuliert, also der Händler macht da gar keinen Verlust, eher wir Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...