Jump to content

Benutzer weg !!


GREENMAN1

Recommended Posts

Hallo,ich wollte mal fragen was man machen kann,wenn man einem anderen Spieler seine Daten gibt ( um Spiele zu sharen ) und dieser dann das Passwort ändert und auf seine Kosten Spiele aus dem Store kauft!!??Das ist einem Freund von mir passiert.Er war zu gutgläubig und hat ohne irgentwelche Sicherheiten Seine Daten herraus gegeben,na ja,und jetzt hat dieser " unbekannte " für fast 50Euro Spiele aus dem Store ( Deutschen Store ) gekauft!Gibt es dafür irgenteine Lösung?Klar hat Er seine KK sperren lassen aber was ist mit Seinem Account?Kann Sony da irgentetwas machen?Man hinterlässt doch immer seine IP Adresse oder die ID der Konsole selbst!!Danke für Antworten im vorraus!!!Gruss........:ka:

Link to comment
Share on other sites

Nichts mit an Sony melden. ICh gib dir gleich die Antwort.

Sony würde zitieren: "Tut uns leid, das jemand dein Kontodaten ausraubte, aber wir sind nicht dazu verpflichtet hilfe zu leisten, weil das Sharen gar nicht offziel erlaubt ist und wenn man es trotz den Warnhinweis misachtet, so ist man auf sich selber gestellt und auf jede Situation selbst gestellt. Somit wollen wir dir äußern, dass sie selber Schuld sind und die Gutgläubigkeit nicht mehr in jedem Menschen sehen werden jetzt." Auf deutsch muss ich sagen Selber Schuld^^ und man kann nichts machen weil es illegal bzw nicht erlaubt ist offziel zu sharen also 50€ Aufwiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

Nichts mit an Sony melden. ICh gib dir gleich die Antwort.

Sony würde zitieren: "Tut uns leid, das jemand dein Kontodaten ausraubte, aber wir sind nicht dazu verpflichtet hilfe zu leisten, weil das Sharen gar nicht offziel erlaubt ist und wenn man es trotz den Warnhinweis misachtet, so ist man auf sich selber gestellt und auf jede Situation selbst gestellt. Somit wollen wir dir äußern, dass sie selber Schuld sind und die Gutgläubigkeit nicht mehr in jedem Menschen sehen werden jetzt." Auf deutsch muss ich sagen Selber Schuld^^ und man kann nichts machen weil es illegal bzw nicht erlaubt ist offziel zu sharen also 50€ Aufwiedersehen.

 

Danke für die Antwort.Ist Dir das selber mal passiert oder warum weisst Du das das so abgehen würde,wenn sich mein Freund an Sony wenden würde?Also das mit den sharen würde ich so noch verstehen aber das dieses Arschlo. Kohle von Seinem Benutzerkonto gestohlen hat,muss doch auf irgenteine Art u. Weise geahndet werden.Und Sony macht da garnix?

Link to comment
Share on other sites

Mach ich selber genauso,nur mit Leuten die ich kenne.Aber mein Kumpel ist noch nicht so lange dabei,gerade mal 3Wochen.Er hat sich Honig ums Maul schmieren lassen.Hätte Er mir gesagt was Er vor hat,hätte ich natürlich sofort die Bremse gezogen aber so!!??Tja,mal sehen was Sony dazu sagt,wenn Er Montag da anruft!Bin ich echt mal gespannt!!!

Link to comment
Share on other sites

Also,ich werd Ihm sagen,das Er da anrufen soll,alleine schon deshalb,weil ich auch neugierig bin was dabei heraus kommt.Ich mein,jeder der im I-Net unterwegs ist,hinterlässt doch Seine IP Adre.,oder ,wie in diesem Fall,die ID der Konsole.Aber vieleicht ist der Aufwand wirklich zu gross.Warum sollte Sony da Nachforschungen anstellen für eine Sache die Sie selber verneinen.Na ja,wir werden sehen.Ich werd euch berichten was bei rausgekommen ist.Und in Zukunft sind wir alle etwas schlauer was das sharen mit "Unbekannten" angeht!!!:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...