Jump to content

Indiana Jones and the Staff of Kings erscheint für PSP

PSP-Gamer

Recommended Posts

Lucas Arts veröffentlicht im Frühjahr 2009 Indiana Jones auf der PSP.

und es gibt auch gleich ein video zu den Game.

Quelle: ONPSX.net

bist du dir sicher das es auf der PSP erscheint?

Denn es soll wie gehört habe ein Indiana Jones teil auf der PS3 erscheinen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Woraus setzt sich denn dieses Level zusammen? Anhand der Trophäen? Spielzeit? Gespielte Spiele? 
    • Sony hat bis jetzt jedes Jahr einen Hammer Titel rausgehauen. Letztes Jahr war es Spidey und dieses Jahr Astro  2022 war es , God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, GT7 und The Last of US Part 2. 2021 Ratchet and Clank und Returnal  2020 Demon's Souls und Spiderman MM      Und MS? Forza, Halo, Starfield und Hellblade 2.... Waren alles Titel die ganz gut ankamen aber alles auch nur im 80er Bereich, was auch super ist aber trotzdem nicht dir Erwartungen erfüllt haben. Hellblade 2 ging leider komplett unter. Kaum Werbung und Tage mach Release hat man nichts mehr gehört. Indiana Jones kommt dieses Jahr aber es erscheint auch für Playstation. Das könnte geil werden.   Fable nächstes Jahr und Gears of War 2026 und Perfect Dark wahrscheinlich ja auch erst 2026. Auf die freue ich mich sehr aber halt auch nur ein bis zwei top Titel im Jahr.   Sehe da keinen Rollentausch, besonders wenn man immer hinter den Erwartungen bleibt mit ihren Spielen.
    • Ich mag ALLE Star Trek Serien. Ausdrücklich auch Discovery! Das Starfleet Spin off werde ich ganz sicher auch schauen,  wenn es erscheint. 
    • Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich habe die Tage ein Vergleich auf TikTok zwischen Forza Motorsport auf Series X und GT7 auf PS5 gesehen, und ich war erschrocken wie schlecht die Autos bei Forza im Vergleich zu GT7 aussehen. Also grade mal selber den Vergleich gemacht und es ist wirklich so, beide stehen auf Qualität also Grafik Modus und Forza kommt  nicht wirklich an GT7 ran. Obwohl es auf der angeblich stärksten Konsole der Welt läuft.   Der Rote BMW ist GT7 der weiße Forza .
    • Uprising Netflix Film Schöner japanischer/ chinesischer Film..  hat mir gefallen  Kann man sich auf jeden Fall angucken, ist neu auf Netflix  9/10
  • Create New...