Zum Inhalt springen

BO2 Season Pass


DirtyVegas

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab eben mal angefangen im Netz nach antworten zu suchen bezüglich Season Pass sharen. Bin auf ne menge Antworten gestossen. Leider Alle sehr unterschiedlich. Also habe ich mir gedacht ich frage mal hier.

 

1. Kann man den Season Pass sharen?

2. Wie oft?

3. Bekommen die anderen auch die neue Waffe oder nur der Käufer?

4. Habt ihr es schon versucht?

 

P.S. Im PSN steht das 2 aktive Accounts den Pass sharen können.

 

Viele Grüße Dirty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab eben mal angefangen im Netz nach antworten zu suchen bezüglich Season Pass sharen. Bin auf ne menge Antworten gestossen. Leider Alle sehr unterschiedlich. Also habe ich mir gedacht ich frage mal hier.

 

1. Kann man den Season Pass sharen?

2. Wie oft?

3. Bekommen die anderen auch die neue Waffe oder nur der Käufer?

4. Habt ihr es schon versucht?

 

P.S. Im PSN steht das 2 aktive Accounts den Pass sharen können.

 

Viele Grüße Dirty

 

 

1.Ja

2. Bis zu 2 Systeme inklusive du also nur 1x

3.Ich glaube die bekommen es auch zumindest den Titel Season Pass kriegt er.

4.Konkret Nein aber ich habe selbst mit einen anderen Account BO2 gezockt und der Titel vom Season Pass blieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande. Man kann DLC nur auf zwei Accounts verwenden. Wenn man allerdings ein DLC auf 2 neue Systeme sharen möchte, dann geht man auf dieser Seite: sonyentertainmentnetwork.com dort kann man beide Accounts zurücksetzen, dass man den Account auf 2 neue Systeme ohne Einschränkungen laden kann.

 

Was ist dann mit den Beiden zurückgesetzten Accounts? Die kann ich doch dann nicht mehr benutzen, oder habe ich da jetzt en Denkfehler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit den Beiden zurückgesetzten Accounts? Die kann ich doch dann nicht mehr benutzen, oder habe ich da jetzt en Denkfehler??

 

das stimmt ja du musst dich zuerst wieder dann mit der PS3 aktivieren wenn du es nicht mal machst kannst es nicht benutzen außer du hast es vorher heruntergeladen und du gehst nicht mehr in diesen Account rein dann funktionierts

aber bedenke 1x angemeldet mit dem Account schon geht's nicht mehr. es gibt immer solche TricksD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich habe das gestern mal versucht.

1. Konto von nem Freund auf meiner PS3 erstellt.

2. Mit seinem Account bei PSN angemeldet und Downloads geöffnet

3. Den richtigen Saison Pass angewählt (BLES-Code).

Nach einigen Sekunden kam eine Fehlermeldung. Beim downloaden ist ein Fehler aufgetreten. Hab es noch 3x versucht. Immer das selbe. Weiss nicht ob das an PSN lag oder es einfach nicht funktioniert. Es hat auf jedenfall nicht geklappt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Deaktivieren der PSN-Accounts auf der Seite 'Sony Entertainment' kann ich so bestätigen. Meine 60GB-PS3 hat vor nem Monat dann auch mal ihren Geist auf gegeben, daher musste ich es selber auch so machen.

 

Der ganze Content, der bereits mit dem deaktivierten (und wieder "aktivierten") gekauft wurde, kann jetzt wieder neu auf zwei Playsis verteilt werden. Wie, als hättest du es gerade erst frisch gekauft.

 

Bei BO2 sind die Maps und auch die Waffe dabei.

 

Das du gestern Probleme mit dem Download hattest kann ich glaub ich nach vollziehen. Ich habe Seit dem Map-Pack das Problem, dass ich im Zombie-Modus keine Solo und Online-Ranking Games mehr erstellen/suchen kann. Der läd sich da einen Wolf. War auf jedenfall vorher nicht so. Konnt nur anderen Freunden joinen und dann Spielen. Aber das ging dann gestern Abend ab 20 Uhr auch nicht mehr. Bei meinem Kumpel ist die PS3 ständig gefreezed und ich wurde aus den Räumen gekickt...

 

Ich glaub, da ist noch ein Patch fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...