Zum Inhalt springen

Normale DvD Filme


chriskathi

Empfohlene Beiträge

An was hast du den die Playstation angeschlossen??? An einen normalen Fernseher - oder an einen HD Bildschirm oder an ein Beamer??? Ich habe meine Playsi am Beamer hängen und kann mich nicht über die Qualität von normalen DVDs beklagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ice Age kann ich mitreden , meine Kinder schauen den andauernd. Der Film sieht bei mir Klasse aus auf nem 37 Zoll HD-Ready Samsung. Hab in den Einstellungen Doppelte Skalierung. Was bei mir aufgefallen ist das ich am Fernseher selbst noch Einstellungen vornehmen kann damit es Optimal ausschaut. Eventuell solltest Du an Deinem Fernseher etwas einstellen. Achja! Wenn HD-Fernseher dann solltest Du schon über HDMI anschließen um den vollen Genuß zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Skallierung habe ich nun auch mal auf Doppelt gestellt. Wird aber nicht besser .... Es schaut einfach auf den Normalen DvD Player(Recorder) viel besser aus, Habe auch so eine Art flimmern an manchen stellen des Bildes (Himmel) über die Ps3 bemerkt :ka:

 

 

Es müsste doch eigentlich, von den Einstellungen abgesehen, schonmal mindestens genauso ausschauen wie aufn normaen DvD player oder :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...