Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

habe mal zum testen einer normalen DvD mal IceAge2 eingelegt und was soll ich sagen, schaut schlechter aus als aus dem DvD Player ...

Was muss ich eventuell umstellen ?

Danke euch :good:

Grz.

Christian

Posted

An was hast du den die Playstation angeschlossen??? An einen normalen Fernseher - oder an einen HD Bildschirm oder an ein Beamer??? Ich habe meine Playsi am Beamer hängen und kann mich nicht über die Qualität von normalen DVDs beklagen!

Posted

Also bei Ice Age kann ich mitreden , meine Kinder schauen den andauernd. Der Film sieht bei mir Klasse aus auf nem 37 Zoll HD-Ready Samsung. Hab in den Einstellungen Doppelte Skalierung. Was bei mir aufgefallen ist das ich am Fernseher selbst noch Einstellungen vornehmen kann damit es Optimal ausschaut. Eventuell solltest Du an Deinem Fernseher etwas einstellen. Achja! Wenn HD-Fernseher dann solltest Du schon über HDMI anschließen um den vollen Genuß zu erhalten.

Posted

Also es ist ein 32 Zoll Hd Ready LCD TV und ist mit HDMI an die PS3 angeschlossen .... Kann man eventuell noch was einstellen in der PS3 für "normale" DvD Wiedergabe ?

Posted

Also die Skallierung habe ich nun auch mal auf Doppelt gestellt. Wird aber nicht besser .... Es schaut einfach auf den Normalen DvD Player(Recorder) viel besser aus, Habe auch so eine Art flimmern an manchen stellen des Bildes (Himmel) über die Ps3 bemerkt :ka:

Es müsste doch eigentlich, von den Einstellungen abgesehen, schonmal mindestens genauso ausschauen wie aufn normaen DvD player oder :ka:

Posted

Tja dann weiß ich auch nicht. Ich kann nur sagen das es bei mir wirklich sehr gut ausschaut. Besser als auf meinem DVD-Player welchen ich genutzt hatte.

Posted

Was mir noch Eingefallen ist. Dein " alter " DVD-Player hatte der schon HDMI-Ausgang? Wenn ja, wirst Du so einen großen Unterschied auch nicht erkennen.