Jump to content

PS3 geht nicht richtig an!!

Torres09

Recommended Posts

hallo,

meine ps3 funktioniert irgendwie net.

wenn ich sie einnschalten will leuchtet die lampe grün und man hört das sie hochfährt

doch 2 sekunden später noch bevor das hauptmenü geladen ist geht sie wieder aus und die lampe blinckt rot cursing.png

kann man da jetzt irgendwas machen oder an sony schicken??? confused.png

In letzter Zeit liest man wirklich viel über Ausfälle.

Vielleicht hat Sony einen Tageszähler eingebaut, der an Hardware gekoppelt ist. Sobald 365 + x Tage verstreichen, geht die an die Uhr gekoppelte Hardware kapput. Ergebnis: Austauschkonsole für 269,- € kaufen --> wieder Geld gemacht ;).

Scherz bei Seite, nichts ist fehlerfrei und bei der heutigen Technik wo alles kleiner und vorallem Leistungsstärker ist es sicherlich klar das die ganze Technik auch schnell verschleißt. Zudem werden meistens "billig" Komponenten verbaut, um die Produktionskosten gering zu halten.

Würde mich nicht wundern wenn Sony auch so handelt :schmoll:

Langsam häufen sich aber die Ausfälle ! :think:
Edited by Majoko
edit

schön das du dieses Thema eröffnet hast. sonst hätte ich es nämlich gemacht. Bei mir etwas ähnliches... sie blinkt gelb und das laufwerk macht komische geräusche. das gleiche problem hatte mein kumpel vor ca. 4 monaten. echt krass das die ganzen konsolen den arsch hoch machen...

Es ist komisch, aber meistens gehen se kaputt wenn man keine Garantie mehr hat, es ist immer so!!! Finde die Dinger viellllllllll zu teuer dass die so schnell kaputt gehn!! Ich hoff meine hällt ewig, oder solange bis ich mir ne PS4 kaufe, wenns soweit ist!! Aber ich geb nicht nochmal 350€ aus!!