Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, lese gerade in den News das einige Tomb Raider schon haben. Woher habt ihr es? Komme aus der Nähe von Bremen! Vielleicht kann mir einer sagen ob ich es irgendwo in der Nähe bekommen kann? Ich weiß wo der nächste Gamestop-Laden ist. Haben die es wohl schon?

Vielleicht liest das ja einer der es irgendwo bei Bremen schon gekauft hat?!

Hätte es wohl auch schon ganz gern dieses Wochenende! :zwinker:

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Würde mich auch brennend interessieren!

Bin krank und wollte Morgen meinen Bruder losschicken, da ich bis nächste Woche nicht mehr warten kann.

Geschrieben
es sind mehr die kleinen läden, die verkaufen schon, aber auch nicht an jeden.

Man muss nur den geheimen Videospiel Begrüßungshandschlag wissen.

Dann wird dir jedes Spiel eine Woche vor Release verkauft und du bekommst 10% Rabatt.

Als Frau musst du Titten zeigen.

Geschrieben
Und den Ring der Steinmetze musst du tragen :) Ich denk mal morgen oder Samstag kann man es in den meisten Läden bekommen.

außer den großen läden natürlich.

obwohl ich von amazon auch schon einige spiele tage vorher bekommen habe.

und aus österreich sowieso.

Geschrieben

Bei Amazon habe ich immer am Erscheinungstag mein Spiel gehabt. Denk mal die müssen sich da irgendwie strenger dran halten, bzw fällt es bei so nem Versandriesen natürlich auf wenn der alle früher beliefert. Ich hab auch gute Erfahrungen mit MediMax gemacht ;)

Geschrieben
Bei Amazon habe ich immer am Erscheinungstag mein Spiel gehabt. Denk mal die müssen sich da irgendwie strenger dran halten, bzw fällt es bei so nem Versandriesen natürlich auf wenn der alle früher beliefert. Ich hab auch gute Erfahrungen mit MediMax gemacht ;)

das ist richtig mit amazon.

in der regel habe ich von amazon das spiel immer ein tag vorher, denn amazon hat bei mir immer zwei tage vor erscheinen versendet, und ein tag dauerte zu 99% der versand zu mir.

Geschrieben

Ja das mit dem einen Tag is bei mir auch so. Aber wird bei mir erst immer ein Tag vor Release versendet. Ich denk mal du hast einfach ne gute Lage ^^. So werd jetzt schlafen gehen. Wir können das Game ja mal online zocken, wenn ihr es habt. Aber MP is noch nicht freigeschalten. Ich hoffe ich machen das am Wochenende.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wie oft ich Routen plane, aber dann doch kreuz und quer gehe und einen komplett anderen Weg einschlage. 
    • Rückkehr von Paul Walkers Figur! Vin Diesel heizt die Vorfreude der Fans erneut an: Beim Fuel Fest in Pomona, Kalifornien, gab der Star der "Fast & Furious"-Reihe ein Update zum großen Finale. Laut Variety plane man für "Fast and Furious 11" sogar Paul Walkers Figur Brian O'Conner zurückzubringen! Der von Walker gespielte Brian O'Conner war eines der Aushängeschilder der Actionreihe, bevor der Schauspieler 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Seither lebt sein Charakter im Filmuniversum weiter, hat sich aber aus den Geschehnissen zurückgezogen. In Teil 7 wurde er mit Hilfe von Pauls Brüdern Caleb und Cody sowie digitaler Effekte verabschiedet – eine Szene, die für viele Fans bis heute zum emotionalen Höhepunkt der Reihe gehört. Wie genau Brian O'Conner in "Fast and Furious 11" integriert wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es ein eher kleiner Auftritt, technisch umgesetzt durch digitale Verjüngung und Body-Doubles. Dank moderner CGI-Technik, wie sie etwa auch in "Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals" eingesetzt wurde, scheint eine glaubhafte Rückkehr durchaus realisierbar. Ob das allerdings auch bei den Fans auf Zuspruch stößt, ist eine andere Frage. Teil 11 soll aller Voraussicht nach im April 2027 in die Kinos kommen. Ein genaues Datum steht zwar noch aus, aber das Frühjahr 2027 ist damit offiziell als Ziel anvisiert. Diesel verriet außerdem, dass er dem Studio drei Bedingungen stellte, bevor er dem Plan zustimmte: Der Film müsse in Los Angeles spielen, sich auf die klassischen Straßenrennen besinnen und Brian O'Conner zurückbringen. Die Regie bei "Fast and Furious 11" führt erneut Louis Leterrier, der bereits beim Vorgänger Justin Lin abgelöst hatte.
    • Regie: Phil Lord, Christopher Miller Drehbuch: Drew Goddard Besetzung: Ryan Gosling, Sandra Hüller, Lionel Boyce Originaltitel: Project Hail Mary   Inhaltsangabe Ryland Grace (Ryan Gosling) erwacht an Bord eines Raumschiffs – weit entfernt von der Erde und ohne jede Erinnerung an seine Identität oder den Grund seiner Mission. Bruchstückhaft kehren seine Erinnerungen zurück. Er erkennt, dass er eine zentrale Rolle in einem Wettlauf gegen die Zeit spielt: Eine rätselhafte Substanz bedroht die Sonne und damit das Überleben der Menschheit. Um eine globale Katastrophe zu verhindern, setzt Grace sein naturwissenschaftliches Wissen ein und entwickelt ungewöhnliche Lösungsansätze. Während seiner Reise stößt er auf eine überraschende Verbindung, die ihm zeigt, dass er in seinem Kampf möglicherweise nicht auf sich allein gestellt ist. Ab 26. März 2026 im Kino
    • Ging mir genauso. Verstehe den Hype auch garnicht.
  • Neu erstellen...