seb23 Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Moin Bei mir ist das Problem das ich NAT-Typ3 habe und würde gern au NAT-Typ2 um zu chatten usw also ich kann zwar chatten aber nur mit paar leuten Danke schon mal fuer die hilfe:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
broemme Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Ich würde mal sagen am sinnvollsten wäre es, wenn du in deinem Router UPnP aktivierst und dann natürlich auch bei der Netzwerkkonfig deiner PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Und wie aktiviert man das bei mir ist upnp angeschaltet und trotzdem ist bei mir nur nat typ3 und ich kann so einfach nicht mit meinen freunden zocken zumbeispiel Call 4 so kann ich zocken aber mit freunden wenn die mich einladen nicht was ist denn das für ein müll ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
broemme Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Und wie aktiviert man das bei mir ist upnp angeschaltet und trotzdem ist bei mir nur nat typ3 und ich kann so einfach nicht mit meinen freunden zocken zumbeispiel Call 4 so kann ich zocken aber mit freunden wenn die mich einladen nicht was ist denn das für ein müll ? Wo hast du denn UPnP eingestellt in deinem Router oder deiner PS3 oder beiden??? Nur wenn es bei BEIDEN aktiviert ist funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 25, 2009 Share Posted January 25, 2009 Ja bei meiner Ps3 nur Link to comment Share on other sites More sharing options...
seb23 Posted January 25, 2009 Author Share Posted January 25, 2009 achso danke fuer die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts