Zum Inhalt springen

LCD Fernseher pfeift


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meiner pfeift nicht, gelegentlich zwitschert er ein liedchen .... nee spaß, meiner summt auch nur, hab auch noch nie gehört, dass elektronik pfeift, wie hört sich das denn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner pfeift nicht, gelegentlich zwitschert er ein liedchen .... nee spaß, meiner summt auch nur, hab auch noch nie gehört, dass elektronik pfeift, wie hört sich das denn an

Hattest du früher vielleicht mal 'nen Röhrenopa? Wenn die richtig, richtig alt sind, dann fangen die manchmal so ekelhaft an zu quietschen.. Das ist dann kurz bevor die Kathodenstrahlröhre ausfällt. Hab' ich so erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...