Jump to content

Schleichen

heinztomato

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Gestern zum ersten Mal wieder gegen den Pyramiden Mann gekämpft. Einfach nur Klasse. Bin auch in der Story ein Stück weiter und gerade im Strip Club. Atmosphäre bleibt auf sehr geilem hohen Niveau. Habe fleißig Muniton gesammelt und beginne jetzt zum Teil mit dem Ballern😅
    • The Walking Dead: Daryl Dixon - Staffel 2, Folge 2 (Magenta TV) Info: Insgesamt 6 Folgen und jede Woche eine neue Folge. Eine 3. Staffel ist bestätigt.   Wow, es geht so stark weiter, aber sowas von. Bin absolut begeistert. Die 60 Minuten vergingen wie in Lichtgeschwindigkeit und alles wird noch viel interessanter, als es eh schon ist. Es war richtig gut abwechslungsreich und zum größten Teil sehr spannend. Dann gab es einige Wendungen und WTF Momente, wo ich nicht schlecht geguckt habe. Auch hatte alles wieder gut Tiefe gehabt. Das Ende von der Folge war dann schon ziemlich krass und macht so viel Lust auf mehr. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   @Nocturne652 Kannst dich mal so richtig drauf freuen.
    • Wie viel Liter es waren kein Plan. Habe nur gelesen dass das Kunstblut aus einer Kanone verschossen wurde.
    • Kann ich nur zustimmen. In Returnal macht mir das ballern von allen Games am meisten Spaß. Hier ist es einfach perfekt umgesetzt.
  • Create New...