Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey , ich wollt mal fragen auf welchen Einstellungen ich ca. das Spiel spielen kann (Laptop)

Daten : Prozessor : Intel quad Core i7 1,6 - 2,7ghz

:Grafikkarte : ati Radeon 5850hd 1 Gb

Ram: 8gb

Guest Heartz_Fear
Posted

PC Minimum:

Prozessor:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser oder Intel Core 2 Duo Processor 2.0GHz oder besser

Betriebssystem:

Windows XP/Vista/7

RAM:

4GB RAM

Hard Drive:

10GB

Graphikkarte:

ATI Radeon HD 2x00 oder besser*

nVidia 7800 oder besser*

Intel Series 4 integrated graphics oder besser*

Internet:

Mindestens 256 kbps download, 64 kbps upload

*Mindestens 256MB on-board RAM und Shader 3.0 Unterstützung oder besser

Das Spiel wurde so ausgelegt, dass es auch auf langsameren Systemen läuft!

Posted

Sim City 2013 für 21 Euro als Download durch ein Trick welches ich gelesen habe :ok:

Normal Edition 21 Euro

Deluxe 35 Euro

Was Ihr machen müsst:

- Ihr braucht einen neuen Orgin Account. Es geht über Orgin India. Wird beim kauf erstellt

- Ihr Könnt eure richtigen Daten eingeben nur bei Land muss India auswählen.

- Eine E-Mail Adresse die Orgin noch nicht bekannt ist braucht ihr auch noch. Falls ihr ein Googlemail Konto habt reicht es wenn ihr von z.B. "gmail.com" auf "googlemail.com" switcht.

- Eine Kreditkarte

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Welches Jahr im September? 
    • Der Showcase im September wird es allen zeigen 
    • Das is schon lange her, da waren 24h wach bleiben noch möglich. Heute sagt der Körper irgendwann "is mir egal was du vor hast, jetz wird gepennt"😅   Auch wenn nich viel passiert, aber es ist dieses Wochenende trotzdem spannend und schön zu zusehen👍   edit: bin gespannt ob die Strategie von Porsche am Ende aufgeht die ich vermuhte zu erkennen.
    • Mehrere Drive-Through-Penalty-Strafen, u.a. für die 50 (Ferrari). 
    • Zum Output seitens Sony kann ich eigentlich nur sagen, dass vielleicht durchaus gefühlt etwas weniger Spiele erscheinen durch eigene Studios als zuvor. Man muss jedoch auch bedenken, dass deren Umfang und technische Qualität ständig grösser wurden. Spiele wie The Last of Us P2 oder GoW Ragnarök werden nunmal nicht von heute auf Morgen entwickelt, genauso wie z.B. ein RDR2 mit seiner enormen Detailverliebtheit!  Es sind absolute Ausnahmetitel, die selbst bis heute, gerade auch aus technischer Sicht immer noch mit vielen anderen Spielen den Boden aufwischen. Man darf einfach nicht vergessen wieviel Arbeit hinter solchen Projekten steckt und wie überaus komplex die Spiele mittlerweile geworden sind!  Letzten Endes ist es ein überaus schwieriges Thema, da hier vieles mit einbezogen werden muss. Spielzeit sprich Preis/Leistung usw. Mittlerweile sind viele gar nicht mehr bereit Vollpreis für Spiele zu zahlen, was aber natürlich auch wieder unzählige Beweggründe mit sich bringt und so weiter und sofort. Abgesehen davon wertet Sony ihr Portfolio mit einer reichhaltigen Auswahl an Third Party Games auf, siehe Spiele wie z.B. Kena oder Stellar Blade, die einem die Wartezeit ja durchaus etwas erleichtern sollen.    
  • Create New...