Zum Inhalt springen

Probleme mit PS2 spielen auf PS3


Dr_rose

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einigen meiner PS2 spielen dazu gehören (Alle Ratchet und Clank Teile für die PS2 und einige Jack und Daxter Teile) sie laufen einfach nicht auf meiner PS3 naja einige laufen nur mit sehr sehr starken Rucklern die das Spielen echt nicht spielbar machen.

Nun meine Frage: Gibt es schon irgendwelche Upgrades für die PS3 die das Ruckeln von PS2 Spielen verhindert? Oder irgendwas was ich an der Einstellung meiner PS3 ändern muss damit das ein klein wenig schneller läuft?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

 

Euer Dr_Rose

 

(Hab die große PS3 nur so zur Info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja einige PS2 Spiele die eben nicht oder nur schlecht auf der PS3 laufen. Am Besten, du schaust mal auf der offiziellen Playstation Seite zu dem Thema, da stehen auch andere Tipps wie man das optimiert und welche Spiele laufen. Grundsätzlich wird die Kompatibilität mit den PS3 Firmwareupdates auch immer weiter verbessert, haben die Sony Leute jedenfalls irgendwann mal gesagt (wenn ich mich nicht irre), also immer aktuelle Firmware nutzen.

 

Europäische Seite zur Kompatibilität:

PLAYSTATION®3

 

Amerikanische Seite zum Thema, eigentlich für uns hier nicht wichtig, weil andere Hardware, aber der Vollständigkeit halber:

PlayStation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...