Zum Inhalt springen

Dark Sector 2?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir ja schon dem bösen Mezner den Glaive in den Kopf gejagt haben....und es am ende ein offenes ende ist fragt man sich doch ob es jeh ein DarkSector2 geben würd....wäre doch genial oder nicht?Weiß jemand mehr?Wem hat das spiel genauso gut gefallen wie mir?Und warum ist es bei den meisten so unbeliebt?Manche sagen ja es wäre ein:"Spiel ohne Seele"....

LG Dahakakiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch freuen wenn ein nachfolger erscheint der erste teil war echt gut , aber naja ich glaub eher nicht das ein zweiter teil jetzt wirklich kommt man hat eigentlich nie was gehört vom game nach dem release was verkaufszahlen und so weiter angeht deswegen glaub ich ehrlich nicht drann aber ich hoffe ich täusch mich da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat genauso "Hater" wie Army of Two, und das Spiel fand ich auch genial. Muss man halt so spielen wies auch angedacht ist, AoT eben mit nem Kollegen. Mit der CPU kann das Spiel auch keinen Spaß machen. Und wenn man mit falschen Erwartungen an Dark Sector rangeht kann man auch enttäuscht werden.

 

Kurzum: Ich würd mich über einen zweiten Teil freuen. Sollen sich aber Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch freuen wenn ein nachfolger erscheint der erste teil war echt gut , aber naja ich glaub eher nicht das ein zweiter teil jetzt wirklich kommt man hat eigentlich nie was gehört vom game nach dem release was verkaufszahlen und so weiter angeht deswegen glaub ich ehrlich nicht drann aber ich hoffe ich täusch mich da :)

na ja immoment setzen die ja den ersten teil noch für PC um.....ich offe so sehr das noch ein zweiter teil rauskommt....was war dein lieblingsgegner?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...