Audi_A4_RS4 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Hey Leute. Im Network kann doch diverse Codes eingeben um evtl. ein Spiel zu downloaden. Meine Frage ist die, wo kann man diese Codes kaufen? Danke im voraus. :smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Du meinst PSN-Cards, mit denen du deinem Konto Guthaben hinzufügen kannst um Spiele etc. übers PSN zu erwerben? In Deutschland & Europa findest du diese leider nicht da es technische Hürden gibt. In den USA werden sie u.a. von Wal-Mart vertrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi_A4_RS4 Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 Ja genau. Also müsste ich dieses Konto anderst aufladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Hierzulande kannst du nur mit einer Kreditkarte zahlen. Teuflische Zungen behaupten jedoch das man die US-PSN-Cards auch bei eBay erwerben (eigenes Risiko) und nutzen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi_A4_RS4 Posted January 26, 2009 Author Share Posted January 26, 2009 Hab leider keine.:ohjeh: Ok. Dank dir erstmal für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turkledog Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Teuflische Zungen behaupten jedoch das man die US-PSN-Cards auch bei eBay erwerben (eigenes Risiko) und nutzen kann. Kann man auch, aber nur mit US-Account. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldwinter Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Wenn du einen US-Account hast und Guthaben kaufen willst besorg sie dir doch ganz einfach über E..'y US Link to comment Share on other sites More sharing options...
AhrensburgPHT Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ich kann es nur empfehlen........... Ebay ist cool;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts