Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Nabend

Hab seid denn neuen Update Probleme denn wenn man das Game Skyrin Speichern möchte Funkt es net mehr also so zu sagen ist bei Skyrin derzeit kein Speichern möglich welche Ursache kann das haben Bitte um Hilfe ??? :think:

Edited by Shot70er
Posted

Naja das hab ich alles schon versucht funkt aber immer noch nicht bis jetzt in Menü kann man derzeit einfach bei mir das Spiel net Speichern :facepalm::think:

Posted
Naja das hab ich alles schon versucht funkt aber immer noch nicht bis jetzt in Menü kann man derzeit einfach bei mir das Spiel net Speichern :facepalm::think:

funktioniert der auto save noch?

Posted
Jepp hab es wieder zum Laufen bekommen und kann nun auch endlich meine Spiel Stände wieder Speichern :good: Thxchen

Close Bitte

Hatte gestern auf einmal auch das problem,lief bisher trotz update und Addons alles problemlos,und auf einmal konnte an nicht mehr speichern,und automatisches speichern klappte auch nicht,und jetzt geht es wieder.

Kurios.

Posted

palorent

Jepp mir ging es genau so wie dir eben das war echt zum Kotzen hab gestern die Spiel Stände gelöscht alle und neu angefangen u. nun Funkt es wieder ohne Probleme !!! :)