Zum Inhalt springen

Skyrim


Shot70er

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Hab seid denn neuen Update Probleme denn wenn man das Game Skyrin Speichern möchte Funkt es net mehr also so zu sagen ist bei Skyrin derzeit kein Speichern möglich welche Ursache kann das haben Bitte um Hilfe ??? :think:

Bearbeitet von Shot70er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp hab es wieder zum Laufen bekommen und kann nun auch endlich meine Spiel Stände wieder Speichern :good: Thxchen

 

 

Close Bitte

 

Hatte gestern auf einmal auch das problem,lief bisher trotz update und Addons alles problemlos,und auf einmal konnte an nicht mehr speichern,und automatisches speichern klappte auch nicht,und jetzt geht es wieder.

Kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...