Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Nabend

Hab seid denn neuen Update Probleme denn wenn man das Game Skyrin Speichern möchte Funkt es net mehr also so zu sagen ist bei Skyrin derzeit kein Speichern möglich welche Ursache kann das haben Bitte um Hilfe ??? :think:

Edited by Shot70er

Naja das hab ich alles schon versucht funkt aber immer noch nicht bis jetzt in Menü kann man derzeit einfach bei mir das Spiel net Speichern :facepalm::think:

Auch das Update deinstalliert?

Mach ma ALLE Spieldaten weg... NICHT die Savegames!!

Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

logo_werder.png

Naja das hab ich alles schon versucht funkt aber immer noch nicht bis jetzt in Menü kann man derzeit einfach bei mir das Spiel net Speichern :facepalm::think:

funktioniert der auto save noch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Jepp hab es wieder zum Laufen bekommen und kann nun auch endlich meine Spiel Stände wieder Speichern :good: Thxchen

Close Bitte

Jepp hab es wieder zum Laufen bekommen und kann nun auch endlich meine Spiel Stände wieder Speichern :good: Thxchen

Close Bitte

Hatte gestern auf einmal auch das problem,lief bisher trotz update und Addons alles problemlos,und auf einmal konnte an nicht mehr speichern,und automatisches speichern klappte auch nicht,und jetzt geht es wieder.

Kurios.

palorent

Jepp mir ging es genau so wie dir eben das war echt zum Kotzen hab gestern die Spiel Stände gelöscht alle und neu angefangen u. nun Funkt es wieder ohne Probleme !!! :)

Zum Glück geht es ja jetzt wieder.

Das ist halt leider Typisch Skyrim,da muss man mit allem rechnen:).

Jepp Überraschen lassen ist soweit ganz toll, bloss wenns ums speichern geht ist es zum kotzen wenns einfach net funkt dann ! :)