Jump to content

Cod5 Newbie Frage

Naimshakur

Recommended Posts

Hab mir vor 2 Tagen Cod5 aus der Videothek geholt.

Wie kann man mit den "Gewehrverschluss-Waffen" jemanden mit einem Schuß töten ? Ich meine die Waffen wie Springfield,Mosin Nagant und so weiter. Ich brauche immer mehrere Treffer, obwohl ich bei den Spezialfähigkeiten erhöhten Schaden ausgewählt habe.

Da kann doch was nicht stimmen ?

Ich dachte der Sinn der 1-Schuß-Gewehre läge darin, dass sie mit einem Schuss töten ? Wenn ich mehrere TReffer benötige kann ich doch gleich die normalen Gewehre wie das GRant nehmen.

Da hast du was falsch verstanden.

Sie heissen " Einzelverschluss od. Geradezugverschluss Gewehre" und nicht

Ein Schuss Gewehre.

" Einzelverschluss od. Geradezugverschluss Gewehre" bedeutet dass nach jedem Schuss neu durchgeladen werden muss.

Da hast du was falsch verstanden.

Sie heissen " Einzelverschluss od. Geradezugverschluss Gewehre" und nicht

Ein Schuss Gewehre.

" Einzelverschluss od. Geradezugverschluss Gewehre" bedeutet dass nach jedem Schuss neu durchgeladen werden muss.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden:

Entweder man macht die Geradezugverschluss Gewehre so stark, das ein Schuß tötet oder sie sind völlig sinnlos im Vergleich zu den "Gewehren".

Ich glaube du hast da was falsch verstanden:

Entweder man macht die Geradezugverschluss Gewehre so stark, das ein Schuß tötet oder sie sind völlig sinnlos im Vergleich zu den "Gewehren".

Sie sind nur mit Scope gut,sonst nimm lieber ein normales,du kannst nicht erwarten dass wenn du einen Gegner in den Arm triffst ,dass er dann gleich tot umfällt.

Dass letzte was man freischaltet ,dass tötet mit einem Schuss,so fern der Gegner kein Juggernaut benutzt.

Sie sind nur mit Scope gut,sonst nimm lieber ein normales,du kannst nicht erwarten dass wenn du einen Gegner in den Arm triffst ,dass er dann gleich tot umfällt.

Dass letzte was man freischaltet ,dass tötet mit einem Schuss,so fern der Gegner kein Juggernaut benutzt.

Danke für die Info !! Ich brauche also so schnell wie möglich das letzte Gewehr !