Cyberwarrior90 Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Ich habe aus Versehen, meinen Account gelöscht, gibtes da irgendeinen Weg ihn wieder zu erstellen ??? Und ich hab mal wo gelesen das man sich von einer Konsole in den Account eines anderen (z.b. einen Freundes oder so) einlggen kann, stimmt das ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_Diru_Xx Posted January 26, 2009 Share Posted January 26, 2009 Hi, Wenn du auf deiner Ps3 einen neuen Benutzer erstellst und dich da einloggst kannst du dich neu für das PS Network einschreiben und/oder auch ein bestehendes Konto verwenden wähle das zweite einen bestehendes Konto verwenden da trägst du denn deine E-Mail Adresse udn passwort ein denn müsstes du dein PSN Konto wieder haben aller dings sind deine Spielstände jetzt futsch. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michinator8 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Also falls du jetzt den PSN Account gelöscht has, sind die Speilstände jetzt weg. Oder meinst du , das du deinen Benutzer auf der Ps3 gelöscht hast???? Also du hast auch Recht das man sich auf egal welcher Konsole mit seinen Daten anmelden kann , aber das bringt dir auch nichts wenn du dein psn account gelöscht hast. Mfg Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts