Zum Inhalt springen

LAN-Kabel


achalisma

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mir ein LAN-Kabel zugelegt, weil die Verbindung meines W-LAN'S nicht sehr gut war, wobei ich aber NAT-Typ 1 hatte. Jetzt als ich mein LAN-Kabel angeschlossen habe und den Verbindunstest gemacht habe, erhalte ich NAT-Typ 3. Kann ich mit dem LAN-Kabel irgendwie auf NAT-Typ 1 kommen oder hab ich was falsch gemacht?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

könnt ihr vielleicht meine ursprüngliche frage beantworten? mit meinem LAN-kabel hab ich nat-typ 3, aber ich will nat-typ 1 haben? wie kann ich es auf 1 bringen??

 

turk-ey95 hat schon gesagt, was du machen müsstest!

Hast du das abgearbeitet? Oder hast du dabei Probleme?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bestimmte Ports freischalten.

Das sollte dir weiterhelfen.

 

eigentlich hat mir das nicht weitergeholfen^^ ich find nur alles mit routern aber nix für LAN

 

Hallo,

 

das sollte dir sehr wohl weiterhelfen. Wenn du deinen NAT Typ ändern willst, geht das nur über die Konfigurationsoberfläche deines Routers.

 

An dem Kabel kannst du da nichts ändern. Einstecken und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sollte dir sehr wohl weiterhelfen. Wenn du deinen NAT Typ ändern willst, geht das nur über die Konfigurationsoberfläche deines Routers.

 

An dem Kabel kannst du da nichts ändern. Einstecken und fertig!

 

Naja wenn ich mit meiner PS3 über Dlan reingehe hab ich Nat 2 und wenn ich sie direkt per Lankabel oder WLan verbinde hab ich Nat 1 und muss keine Ports oder sowas freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...