Jump to content

Recommended Posts

Hi, ich habe mir ein LAN-Kabel zugelegt, weil die Verbindung meines W-LAN'S nicht sehr gut war, wobei ich aber NAT-Typ 1 hatte. Jetzt als ich mein LAN-Kabel angeschlossen habe und den Verbindunstest gemacht habe, erhalte ich NAT-Typ 3. Kann ich mit dem LAN-Kabel irgendwie auf NAT-Typ 1 kommen oder hab ich was falsch gemacht?

Danke im vorraus

Link to post
Share on other sites
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

könnt ihr vielleicht meine ursprüngliche frage beantworten? mit meinem LAN-kabel hab ich nat-typ 3, aber ich will nat-typ 1 haben? wie kann ich es auf 1 bringen??

 

turk-ey95 hat schon gesagt, was du machen müsstest!

Hast du das abgearbeitet? Oder hast du dabei Probleme?

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Du musst bestimmte Ports freischalten.

Das sollte dir weiterhelfen.

 

eigentlich hat mir das nicht weitergeholfen^^ ich find nur alles mit routern aber nix für LAN

 

Hallo,

 

das sollte dir sehr wohl weiterhelfen. Wenn du deinen NAT Typ ändern willst, geht das nur über die Konfigurationsoberfläche deines Routers.

 

An dem Kabel kannst du da nichts ändern. Einstecken und fertig!

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

das sollte dir sehr wohl weiterhelfen. Wenn du deinen NAT Typ ändern willst, geht das nur über die Konfigurationsoberfläche deines Routers.

 

An dem Kabel kannst du da nichts ändern. Einstecken und fertig!

 

Naja wenn ich mit meiner PS3 über Dlan reingehe hab ich Nat 2 und wenn ich sie direkt per Lankabel oder WLan verbinde hab ich Nat 1 und muss keine Ports oder sowas freigeben

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...