Zum Inhalt springen

Square liebt 360 !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

Tja, freuen tut es mich auch net aber MS hat meinen Respekt!!!!! Das ist eine absolut ausgeklügelte Marketingstrategie!!!

Also ich erklär mal: MS weiß genau wie der Rest der Welt das sie die schlechtere Konsole haben..... Damit diese sich aber auch noch in zeiten einer PS3 verkauft muss eine Lösung her! Diese sieht dann so aus das MS sich für viele Dollar DLC exclusiv nur für die box programmieren lassen, oder halt exclusivtitel wie FF oder ein GTA4 zu MS holen!!! Ich meine da gehts nicht mehr um Millionen sondern um Milliarden!!!!! MS kann es sich trotz dem vielen Geld nicht erlauben die XBox an die Wand zu fahren....... Beispiel (wegen geld): Cod4 wurde weit über 1 Millionen mal verkauft!!! 1 Cod4 ca.70 Euronen 1 Millionen Cod4 70 Millionen Euronen!!!!! Da gehts mittlerweile um richtig viel Geld....

Hoffe ich konnte helfen!!!

Gruß Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh auch nicht wieso Square Enix so gehyped werden. Meiner Meinung nach haben die seit der Fusion nichts wirklich gutes auf den Markt gebracht, seien wir mal ehrlich, das neueste Final Fantasy auf der PS2(!) ist an sich gesehen ncht schlecht, doch ist dies für mich einfach kein Final Fantasy mehr. Noch ein Beispiel? the Last Remnant z. B. , das haut ja jetzt nicht wirklich jemanden aus den Socken. Meiner Meinung nach ist Square Enix zur blossen Geldmaschine geworden, hoffen wir dass sie mich mit FF13 Lügen strafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...