Jump to content
TomTom

Square liebt 360 !!

Recommended Posts

Tja, freuen tut es mich auch net aber MS hat meinen Respekt!!!!! Das ist eine absolut ausgeklügelte Marketingstrategie!!!

Also ich erklär mal: MS weiß genau wie der Rest der Welt das sie die schlechtere Konsole haben..... Damit diese sich aber auch noch in zeiten einer PS3 verkauft muss eine Lösung her! Diese sieht dann so aus das MS sich für viele Dollar DLC exclusiv nur für die box programmieren lassen, oder halt exclusivtitel wie FF oder ein GTA4 zu MS holen!!! Ich meine da gehts nicht mehr um Millionen sondern um Milliarden!!!!! MS kann es sich trotz dem vielen Geld nicht erlauben die XBox an die Wand zu fahren....... Beispiel (wegen geld): Cod4 wurde weit über 1 Millionen mal verkauft!!! 1 Cod4 ca.70 Euronen 1 Millionen Cod4 70 Millionen Euronen!!!!! Da gehts mittlerweile um richtig viel Geld....

Hoffe ich konnte helfen!!!

Gruß Evil

Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon

Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13

Ich versteh auch nicht wieso Square Enix so gehyped werden. Meiner Meinung nach haben die seit der Fusion nichts wirklich gutes auf den Markt gebracht, seien wir mal ehrlich, das neueste Final Fantasy auf der PS2(!) ist an sich gesehen ncht schlecht, doch ist dies für mich einfach kein Final Fantasy mehr. Noch ein Beispiel? the Last Remnant z. B. , das haut ja jetzt nicht wirklich jemanden aus den Socken. Meiner Meinung nach ist Square Enix zur blossen Geldmaschine geworden, hoffen wir dass sie mich mit FF13 Lügen strafen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

Ganz ehrlich : Square ist mir schnurzpiepenegal !!!!!!!!!

Mass Effect 2 kommt auch für Ps3 und gut ists !

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Also meines wissens wurde noch nix offiziell bestätigt das mass effekt 2 auch für ps3 kommen soll !!

Wär aber schon geil !!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Ich finds allein schon toll, dass Mass Effect für Playstation 3 kommt.. Würde mir das Spiel gerne mal ansehen, da ein Kumpel von mir davon so geschwärmt hat.

Wie Mass Effect 1 kommt für ps3 ?!?

Japps.

Ist bestätigt.. Aber ich habe jetzt keine Lust die Quelle rauszusuchen xD

Nich so schlimm ich glaub dir auch so :smileD::good:

Jetzt bringst du mich aber aus der Fassung.. Warte ich will dich net enttäuschen.. Ich such doch jetz ma nach der Quelle ^^