Jump to content
Samy-787

HEAVY RAIN nicht vor 2010?!

Recommended Posts

Heavy Rain soll ja anscheinend nicht vor 2010 erscheinen, da, wie ich grad auf den News Flash vom 28.10 lesen konnte nach "Gerüchten" zufolgen, wegen der hohen detailreichen Grafik das Programieren auf der PS3 schwer fällt.

 

Was haltet ihr davon???

Ärgerlich :peitsch: oder eher vernünftig :unschuldig:?

Könnt ihr es kaum erwarten so wie ich, das Spiel endlich in den Händen zu halten??? :naughty:


!Benfica Lisbon!

Meine Games:

CoD: Modern Warfare, GTA IV, Killzone 2, Burnout Paradise,FIFA 09, Pro Evo 2009, Prince of Persia, Resistance 2, Far Cry 2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Assassins Creed, Assassins Creed 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist natürlich sehr schade das es nicht kommt besonders für die Leute die es unbedingt haben wollen aber auch für Sony weil es ja einer der meist erwartesten spiele für die Ps3 ist ... Aber ich finde es eher vernünftig weil lieber sollen sie länger am spiel arbeiten und es perfekt machen als es zu früh rauszubringen und das es noch zuviele fehler hat und das dann laufend patches kommen :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich sollen sie sich Zeit lassen. Lange Entwicklungszeit macht meistens ein gutes Spiel aus.

Wir sind ja hier nicht bei NFS oder FIFA. Jedes Jahr ein neuer Teil mit aufpolierter Grafik und fertig. Nein danke.

 

Was wäre wenn God of War 3 morgen rauskäme? Dann hätten wir auch nur ein bis zu 30% fertiges Spiel in den Händen.

 

Also wie gesagt, mit 2010 kann ich leben und bin froh darüber.


Signaturen sind deaktiviert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:think: Ja find auch Fifa 09 ist schon ein riesen schritt nach vorne im gegensatz zu den vorgängern !!

Naja wenn das Game hält was es bisher verspricht warte ich wie bei GoW 3,FF XIII und GT 5 sehr gerne !!


TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

 

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

Share this post


Link to post
Share on other sites

meistens ist vernünftig an spielen länger zu arbetien damit es besser wird aber bei heavy rain weiss ich nich was ich von halten soll :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich sehr schade :(

aber naja, kommen dieses jahr zum glück genug andere übertitel.

da ist man erstmal was beschäftigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Natürlich sollen sie sich Zeit lassen. Lange Entwicklungszeit macht meistens ein gutes Spiel aus.

Wir sind ja hier nicht bei NFS oder FIFA. Jedes Jahr ein neuer Teil mit aufpolierter Grafik und fertig. Nein danke.

 

Was wäre wenn God of War 3 morgen rauskäme? Dann hätten wir auch nur ein bis zu 30% fertiges Spiel in den Händen.

 

Also wie gesagt, mit 2010 kann ich leben und bin froh darüber.

 

 

 

Booah geil morgen kommt god of war 3 ;)

Ne hast du schon recht


Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...