Zum Inhalt springen

Pimp my PS3


baetzen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich mal erkundigen was haltet ihr für gut, wichtig, unfug, ...?

Man hört ja von vielen Gimmicks die man sich holen kann, aber welche sind wirklich sinnvoll?

Ich hab hier im Forum von größeren Festplatten gehört, von extra Lüftern...

 

Meine PS3:

 

  • Ps3 40GB
  • USB-Tastatur
  • USB-Adapter mit Klinke-Headset
  • USB-Hub (4ports)

was würdet ihr mir empfehlen...? hab ich nach evtl. Umbauten an meiner PS3 immernoch Garantie?

bin auf eure Meinung gespannt :ok:

Bearbeitet von baetzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so ein kleines extra design der ps3 nicht schlecht. ich hab noch vor,die schrift playstation zu entfernen und ein design vom joker draufzumachen. ok,ist nicht jedermanns sache,aber ich persönlich finde so etwas nicht schlecht.

 

 

Da würde ich dir lieber raten dir nen Klebefolie für die Ps3 zubestellen die du selber gestalten kannst !! kannst du ja auch wieder entfernen wenn es dir nicht gefällt !!

 

Was so wichtig wäre : Tastatur, Headset , Festplatte (wer die Ps3 noch mehr nutzt als zum ZoCKen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal, werd mal n thread suchen für festplattentausch

Da brauchste net lang suchen. In deinem PS3 Handbuch ist der Austausch sehr einfach mit Bildern und Text beschreiben. Da musste eigentlich nichts weiter tun, als Deckel auf, blaue Schraube lösen, raus ziehen, 4 SChrauben lösen, Austauschen, und wieder alles verschrauben und reinschieben. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...