Zum Inhalt springen

Lohnt es sich da neue LBP Add-On zu kaufen?


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

ich finds beschiss in USA gibs die Network Card und da sid die packs kostenlose

hier in Europa da gibs die noch nicht und hier sidn die packs arsch teuer sry

aber is doch so

 

heißt das, dass wenn man einen us account hat, das dann die packs kostenfrei sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das, dass wenn man einen us account hat, das dann die packs kostenfrei sind???

 

 

ja das bedeutet es aber die funktionieren leider nicht mit der deutschen version. das ist der kleine haken daran^^ nervt schon massiv..

 

EDIT: ich war gerade im US store und da sind sie auch nicht kostenlos.. ein kostüm ist kostenlos aber rest kostet diesmal auch was.. schon komisch..

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das bedeutet es aber die funktionieren leider nicht mit der deutschen version. das ist der kleine haken daran^^ nervt schon massiv..

 

EDIT: ich war gerade im US store und da sind sie auch nicht kostenlos.. ein kostüm ist kostenlos aber rest kostet diesmal auch was.. schon komisch..

 

greetZ

 

 

ja des kostüm is des wo wir auch kostenlos haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...