Jump to content

Nascar 09

rainfall

Recommended Posts

Hab mir vor kurzem dieses Spiel gekauft,und muss sagen das ich doch ziemlich enttäuscht davon bin.Die Grafik dieses Spiels mutet doch etwas sporadisch an und ist zudem nicht flüssig genug.Geht es nur mir so?.Wer von Euch zockt es auch und was ist eure Meinung?.mfG.rainfall

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Hab an einer anderen Stelle gelesen, dass sich die Firmen wohl schon auf einen Wahlsieg von Trump einstellen. Und damit wird das Thema auch an Relevanz in den Staaten verlieren.
    • Genau das war unter anderen der Grund, warum ich die Reißleine gezogen habe. Von den Effekten usw. will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Wenn das HBO gemacht hätte, dann hätten wir aber eine ganz starke Serie bekommen. Das wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. HBO ist für mich persönlich wie Naughty Dog. Hier bekommt man richtig Qualität, klasse Darsteller usw.
    • In erster Linie sieht man Film x ist auf Platz 1. Also was tut man? Man schaut ihn sich auch an. Ist ja schließlich auf Platz 1. Danach denkt man sich, was für ein schlechter Film. Hat aber unbewusst dazu beigetragen das besagter Film weiterhin auf Platz 1 verharrt. Edit: Entsteht die Platzierung alleine durch das Schauen des Films, oder die anschließende Bewertung? Vermutlich Ersteres?
    • Ist die 2. Staffel eigentlich besser als die 1.? Hatte nie die gelegenheit für s2. Die 1. Staffel hatte ein paar nettr momente, aber zu wenig für die ganze staffel. Leider hat man sich auch sehr weit von der vorlage entfernt und teilweise waren die effekte echt cheesy. So ein episches franchise ist mmn nur bei HBO in den richtigen händen.
    • Die erste Hälfte der ersten Folge war stark, der Rest für die Tonne…
  • Create New...