Guest Need for Speed Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 (edited) Beschreibung: Jack ist ein gezeichneter Mann. Jack hat gerade einen Weg gefunden, sein Leben zu retten. Er muss nichts anderes tun, als ein illegales Rennen quer über den Kontinent von San Francisco nach New York zu gewinnen. Man nennt es The Run: Dreitausend Meilen unerbittlichen Asphalts von San Francisco nach New York. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Mit Mut und Instinkt als seinen einzigen Waffen kämpft Jack gegen ein Feld der berüchtigtsten Fahrer. Dichte Stadtzentren, vereiste Bergpässe und enge Canyons verlangen seinem Fahrkönnen alles ab. Gnadenlos gejagt von der Polizei und den Männern, die ihm nach dem Leben trachten, fährt Jack das Rennen seines Lebens. Trailer: Gameplay-Video: Genre: Rennspiel Release: 17.11.2011 Auflösung: 720p Entwickler / Publisher: Black Box / Electronic Arts Besondere Auflage / Inhalt: Limited Edition USK-Einstufung: Uncut/Cut: Uncut Sprach- sowie Textausgabe: Deutsch Ungefähre Spieldauer: 4 Stunden Onlinefähig: Ja Wieviele Spieler offline/online: 1 Spieler offline / 2-8 Spieler online Peripheriegeräte-Unterstützung: Headset DLC's: -Italian Pack (6,99€) -Signature Edition Booster Pack (2,99€) -Time Saver Pack (9,99€) -Helden & Schurken + L.E Upgrade (4,99€) Installation: Mindestens 7MB Durchschnittliche Bewertung: 64.04% Verlinkung zur Trophäen-Liste: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/73541-need-speed-run.html#post2114721 Trophäen-Schwierigkeitsliste: Nicht gelistet Edited April 14, 2013 by Need for Speed Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 Die Spielzeit beträgt aber mehr als nur 3h....du hast nur die Story mitgerechnet...aber da gibts ja noch die Challanges... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
bunkerkalle187 10 Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 Bis Platin oder 1250GS (sprich mit DLC) sind es ca. 10 Stunden! Link to post Share on other sites
Guest Need for Speed Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 Ist ja 'ungefähr'. Für die Story habe ich 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.Die Challenges hatte ich sehr schnell durch ;) Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 Ist ja 'ungefähr'. Für die Story habe ich 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.Die Challenges hatte ich sehr schnell durch ;) Bei der Srory ist das ja außerdem auch nur die reine Rennzeit die angegeben wird. Kann mir nicht vorstellen das man jedes Rennen gleich beim 1. Mal gewinnnt... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
Recommended Posts