Zum Inhalt springen

Soul Sacrifice


VICTORY

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trinke nur in Gesellschaft und kein Spiel ist so gut dass ich auf zeit mit Freunden verzichten würde ;)

Während des Studiums wird eher gelernt und Party gemacht besonders wenn es auf den Sommer zugeht.

 

Da sind 30 40€ für ein Spiel schon ne dicke Summe

 

Das warten kann sich besonders bei der Vita auch auszahlen da gebrauchtspiele einen größeren Wertverlust haben als auf ps3.

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auf jeden Fall gut das du den Beitrag nicht böse aufgefasst hast :) , denn er war auch nicht böse gemeint .

Stimme ich dir natürlich voll und ganz zu das Real Life wichtiger ist .

Alkohol ist für mich nur eher ein Streitthema deswegen die etwas blöde Bemerkung meinerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle, die auch ihren Speicherstand aus der Demo ins Spiel importiert haben.

 

Sind bei euch auch max. je 10 Zauber, 10 Seelen und auch nur die freigespielten NPCs die ihr auch in der Demo benutzt habt mitgenommen worden?

 

Sollte es bei allen so sein, empfehle ich vor dem Import des Speicherstands alle Zauber noch in der Demo zu verschmelzen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auf jeden Fall gut das du den Beitrag nicht böse aufgefasst hast :) , denn er war auch nicht böse gemeint .

Stimme ich dir natürlich voll und ganz zu das Real Life wichtiger ist .

Alkohol ist für mich nur eher ein Streitthema deswegen die etwas blöde Bemerkung meinerseits

 

Ach ich würde mich nie über Alkohol streiten um diesen zu verteidigen ;) fände das iwie lächerlich, da für mich der Alkohol beim feiern nebensächlich ist, obwohl eben dieser das Geld verschlingt. Kann deinen Kommentar also durchaus nachvollziehen. Hatte mich vielleicht auch unvorteilhaft ausgedrückt.

 

Mal ne Frage an alle, die auch ihren Speicherstand aus der Demo ins Spiel importiert haben.

 

Sind bei euch auch max. je 10 Zauber, 10 Seelen und auch nur die freigespielten NPCs die ihr auch in der Demo benutzt habt mitgenommen worden?

 

Sollte es bei allen so sein, empfehle ich vor dem Import des Speicherstands alle Zauber noch in der Demo zu verschmelzen :smileD:

 

Werden denn dann wenigstens die stärksten Zauber übernommen oder kann man sich aussuchen welche man mitnehmen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...