Jump to content
Play3.de
VICTORY

Soul Sacrifice

Recommended Posts

Kann mir einer helfen? ich komm seit monaten nicht weiter :facepalm: ...ich besieg den Fleischfr. Schleim nicht (Magusar -> Alte Schicksale Kap.5) boa der macht mir immer so Frust, dass ich dann direkt die PS Vita ausmach xD

Ich hetz dem direkt ein Steingolem auf den Hals und danach greif ich den mit Eiern an xD

Aber der stirbt einfach nicht...

Kann mir einer helfen? Welche Magien brauch ich alles?

Bitte Idiotensicher erklären :(

Ich hab den mit folgender Methode fertig gemacht:

Zuerst habe ich ihm Eier ins Gesicht geschossen, bis dieser Verfluchte Punkt zerstört war, anschließend habe ich ihm diese Messerklingen-Dinger in den Tentakel geschmissen, bis auch dieser durch war. Immer Wenn er mich nicht angeschaut hat, habe ich die Kampfaxtklinge verwendet um sein Bein anzugreifen (Das mit dem verfluchten Punkt).

Das knifflige bei diesem Schleim ist, dass man immer wissen muss was man tut. Am gefährlichsten ist dieser Gegner meiner Meinung nach im Fernkampf, weil er die ganze Zeit diesen Schleim überall hin streut, dieser ist schwierig vorherzusehen und ich hatte Schwierigkeiten dem gescheit auszuweichen, daher empfehle ich, dass man entweder im Nahkampf gegen das Vieh kämpft oder im vollen Fernkampf ganz weit weg (außerhalb der Schleim-Reichweite).

Im Nahkampf funktioniert es gut immer um ihn herum zu laufen, damit er einen nicht direkt ansehen kann, nur muss man dabei darauf achten, dass er einen nicht mit dem Tentakel trifft. Dem Tentakel kann man ganz einfach ausweichen, indem man im richtigen Augenblick durch ihn hindurch ausweicht.

Der Boss ist extrem groß und deshalb muss man darauf achten wohin man läuft, damit man nicht versehentlich von dem Mistvieh in einer Ecke eingesperrt wird, daher empfehle ich, dass man ihn gezielt so bewegt, dass man immer um ihn herum kommt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Woa hat zwar einige Versuche gebraucht jedoch hab ich ihn endlich dank deiner Hilfe besiegt, thanks!!!! :bana1::bana1::bana1::bana1:

A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)

B: Mein Opa war im Krieg ;)

A: Shiiiiiiiiit

Ui, cool, hier gibt es ein Soul Sacrifice-Forum?

Nett!

Wisst ihr was mich mal interessieren würde?

Was für ein Level habt ihr alle zurzeit bei eurem Main?

(Opfer/Rettung)

Also ich habe vor langer Zeit mein 1/99 erreicht und bin vollkommen zufrieden.

Die Viecher machen mir kaum noch Schaden, ich hatte sogar Cert und Romulus im Alleingang auf höchstem Schwierigkeitsgrad gemacht.

Ich kann eigentlich behaupten in der Gruppe gern gesehen zu sein, dadurch dass ich ziemlich gut einstecke und auch heilen kann.

Allerdings scheint es wirklich Experten zu geben, die mit Full-Chaos meinen mich opfern zu müssen, nur um dann selbst zu sterben... xDDD

Gibt es vielleicht Full-Chaos-Leute hier? Wie sind eure Erfahrungen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Jawoll Plus sei dank jetzt habe ich auch endlich mal das Spiel! :D und das obwohl ich anfangs bei der Demo ganz sicher gesagt habe dass ich es kaufen werde ^^

Hat jmd Bock online zu zocken? Bin natürlich noch auf einem recht niedrigen lvl (2/21)

Und noch eine Frage : was bringt das Plünderungssiegel (Arm der verrückten Hexe) ? Offenbart sotarias Wille. Habe keine Veränderung feststellen können :/ bin ich einfach blind oder kommt das erst später?

Edited by VICTORY

Den Thread mal ausbuddeln...

Gibt es noch jemanden der das Spiel besitzt und Interesse hat paar Pakte online zu machen?

In erster Linie wäre mein Ziel auf die 100 abgeschlossenen Pakte hinzuarbeiten, zwecks Platintrophy.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png