Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe ja des Bigben HDMI Kabel mit den Vergoldeten Anschlüssen ... Hatte das aus dem MM und fragte extra den verkäufer ob ich da auf Versionen usw achten müsse, meinte er ... HDMI Kabel = HDMI Kabel :kaffee:

Nun hatte ich ja teilweise nen Komisches Bild, zb beim guggen einer DvD über die PS3 ... anderes Thema ....

Fakt ist gibt es wirklich unterschiede zwischen HDMI 1 1.2 1.3

Was hat denn das Bigben für ne Version, auf den Karton stand nix davon ...

Ist 2.5M lang ... hier mal der Amazon link Amazon.de: PS3 - HQ HDMI Kabel: Games

Hat das ding noch wer und eventuell Tipps ? Anschlüssee Pollieren usw vielleicht :naughty::ok: ?

Grüssle Christian

Geschrieben

jap desto kürzer desto besser ich habe eins von hama das ist ein meter lang und das ist bombe habs beim kollegen gestestet der hatte nen billiges für 15 euro und das von haman das hatt mir 50 euro gekostet und der unterschied ist deutlich einfach mal googlen hama hdmi kabel es lohnt sich

Geschrieben

meins das von hama kostet auch 50 euro der meter allein das kabel ist schon doppelt so dick viel besser isoliert ich kanns nur empfehlen durch gute kabel kann man auch noch ne menge raus holen aus seinen fernseher oder hifi anlage das ist genau mein gebiet ^^

Geschrieben

Jip kann ich nur bestätigen. Hab auch von Hama und es ist super. Bei den Bewertungen bei Amazon kann man auch lesen das viele vorher ein billiges hatten und diese Teilweise überhaupt nicht funktioniert haben. Und nun mal ehrlich. Eine Konsole und Fernseher für über 1000 Euro aber beim Kabel sparen????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Hmm ja. Abwarten. Ich vermute die Veröffentlichung von Helldivers 2 geschah auf Grund von internem finanziellem Druck. Damit will man bei PS ggfs. Vertrauen der Investoren und Partner zurückgewinnen und kann zeigen dass man im Fall der Fälle pragmatisch und flexibel reagiert. Hoffe einfach mal dass sie sich mit zukünftigen Releases aus der Umklammerung befreien.  Wozu dieser interne finanzielle Druck irgendwann führt sehen wir bei Xbox. Mir geht es letztlich nicht darum dass nun Xbox Spieler das Spiel auch spielen können. Mir gehts um die aus meiner Sicht Verwässerung der Markenidentität. Mit einer anderen Kommunikation sähe das für mich auch anders aus. Das ist aber eben auch nur meine Sicht. Die Millionen Fifa, Cod und Fortnite Spieler wird das nicht interessieren.  Grundsätzlich hab ich mich aber wie @4everGaming bereits schrieb von diesen ganzen Gedanken und Diskussionen weitestgehend entfernt. Am Ende gehts um die Spiele. Einfach Spaß beim Zocken haben. Für mich würde sich  ohnehin nichts ändern habe schon immer einen Gaming PC und bevorzuge dennoch die PS. 
    • Der Xbox PC wird doch trotzdem als Konsole vermarktet.
    • wenn MS tatsächlich mit ihrem Xbox-PC einen neuen Weg einschlägt, dann wird Sony keinerlei Druck mehr haben, ihren PS6-Release abhängig von der Xbox-Next zu machen. Die direkte Konkurrenz-Situation wird einfach nicht mehr vorhanden sein. Über 2029 kann man sich natürlich trotzdem streiten. 
    • Das ist doch Quatsch Sony überlässt der Xbox doch nicht 3 Jahre den Markt weil sich die PS5 noch verkauft euer Szenario wäre nur möglich wenn das Pro Update sehr stark wäre.
  • Neu erstellen...