Zum Inhalt springen

HDMI zum x.


chriskathi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ja des Bigben HDMI Kabel mit den Vergoldeten Anschlüssen ... Hatte das aus dem MM und fragte extra den verkäufer ob ich da auf Versionen usw achten müsse, meinte er ... HDMI Kabel = HDMI Kabel :kaffee:

 

Nun hatte ich ja teilweise nen Komisches Bild, zb beim guggen einer DvD über die PS3 ... anderes Thema ....

 

 

Fakt ist gibt es wirklich unterschiede zwischen HDMI 1 1.2 1.3

 

Was hat denn das Bigben für ne Version, auf den Karton stand nix davon ...

 

Ist 2.5M lang ... hier mal der Amazon link Amazon.de: PS3 - HQ HDMI Kabel: Games

 

Hat das ding noch wer und eventuell Tipps ? Anschlüssee Pollieren usw vielleicht :naughty::ok: ?

 

 

DANKE :nixweiss:

 

Grüssle Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap desto kürzer desto besser ich habe eins von hama das ist ein meter lang und das ist bombe habs beim kollegen gestestet der hatte nen billiges für 15 euro und das von haman das hatt mir 50 euro gekostet und der unterschied ist deutlich einfach mal googlen hama hdmi kabel es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip kann ich nur bestätigen. Hab auch von Hama und es ist super. Bei den Bewertungen bei Amazon kann man auch lesen das viele vorher ein billiges hatten und diese Teilweise überhaupt nicht funktioniert haben. Und nun mal ehrlich. Eine Konsole und Fernseher für über 1000 Euro aber beim Kabel sparen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...