chriskathi Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hi, habe ja des Bigben HDMI Kabel mit den Vergoldeten Anschlüssen ... Hatte das aus dem MM und fragte extra den verkäufer ob ich da auf Versionen usw achten müsse, meinte er ... HDMI Kabel = HDMI Kabel Nun hatte ich ja teilweise nen Komisches Bild, zb beim guggen einer DvD über die PS3 ... anderes Thema .... Fakt ist gibt es wirklich unterschiede zwischen HDMI 1 1.2 1.3 Was hat denn das Bigben für ne Version, auf den Karton stand nix davon ... Ist 2.5M lang ... hier mal der Amazon link Amazon.de: PS3 - HQ HDMI Kabel: Games Hat das ding noch wer und eventuell Tipps ? Anschlüssee Pollieren usw vielleicht ? DANKE Grüssle Christian
Cloud Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Soweit ich weis ist ein kürzeres Kabel immer ein besseres bei HDMI, vielleicht wenn du ein kürzeres holst wird es besser.
TroXxXie Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 jap desto kürzer desto besser ich habe eins von hama das ist ein meter lang und das ist bombe habs beim kollegen gestestet der hatte nen billiges für 15 euro und das von haman das hatt mir 50 euro gekostet und der unterschied ist deutlich einfach mal googlen hama hdmi kabel es lohnt sich
Cloud Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Also welches war denn besser deins oder seins ?
TroXxXie Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 meins das von hama kostet auch 50 euro der meter allein das kabel ist schon doppelt so dick viel besser isoliert ich kanns nur empfehlen durch gute kabel kann man auch noch ne menge raus holen aus seinen fernseher oder hifi anlage das ist genau mein gebiet ^^
sette Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Jip kann ich nur bestätigen. Hab auch von Hama und es ist super. Bei den Bewertungen bei Amazon kann man auch lesen das viele vorher ein billiges hatten und diese Teilweise überhaupt nicht funktioniert haben. Und nun mal ehrlich. Eine Konsole und Fernseher für über 1000 Euro aber beim Kabel sparen????
Loller Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 ich habe das von hame für 20 euro ist das schlechter als das für 50 euro ??? Amazon.de: Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel 2 m: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr
Loller Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 ich glaube ich hole mir das Amazon.de: Oehlbach K8 HDMI Kabel 0,75m: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Oehlbach was sagt ihr dazu
TroXxXie Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 top kabel meins ist auch so dick nur hallt von hama das ist auf jeden fall besser als das für 20 euro
chriskathi Posted February 3, 2008 Author Posted February 3, 2008 Das von Bigben ist auch relativ *dick* und vorallem so steif Macht es echt einen so großen Unterschied ob ich 2.5 oder 2 meter habe ?
Recommended Posts