AnnaV Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Sooo.. als kurzer Zwischenstand: 353 Personen haben bereits teilgenommen. Das ist für mich schon eine beachtliche Zahl. Mein Ergeiz ist nun aber geweckt und ich will versuchen auf 1000 zu kommen. Hier aber erst mal vielen Dank an euch! Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das sehr gerne machen. Wäre sogar super lieb @Vaiel: F2P werde ich noch mal gesondert betrachten müssen. Ich denke jedoch, dass die Meinung darüber, welche Kriterien ein gutes Spiel braucht, auch auf F2P spiele übertragbar wären. Bei der Kaufentscheidung sieht es da eventuell noch mal ganz anders aus.
KoelschBloot Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Alles gute für deine Masterarbeit und deine Zukunft. :-) LG
Crapsody Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hab ihn auch gerade ausgefüllt! Wünsch dir auch viel Erfolg!
VanDerKrone Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Bis wann musst denn die Masterarbeit haben...? Hast noch andere Foren drum gebeten teilzunehmen?
Empfohlene Beiträge