Jump to content

Ich brauche EUCH für meine Masterarbeit


AnnaV
 Share

Recommended Posts

Liebe Play3-Gemeinde,

 

Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Media Direction. Mein Thema befasst sich mit Videospielen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch herausfinden, was Spielern besonders wichtig ist und wie sich die Kaufentscheidung zusammensetzt. Da dachte ich auch an euch :)

Es geht zwar nicht nur um Playstation Spiele, diese sind jedoch auch ein großer Bestandteil der Spielebranche.

 

Ich habe einen Fragebogen vorbereitet, der innerhalb von 4 Minuten anonym ausgefüllt werden kann:

http://edu.surveygizmo.com/s3/1222871/Deutsch

 

Ich würde mich sehr über die Beantwortung der Fragen freuen. Wenn ihr mehr über meine Masterarbeit oder mich erfahren wollt, lasst es mich bitte wissen.

 

Viele Grüße,

Anna

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank euch :)

 

Jede abgegebene Antwort hilft sehr.

Leider wird eine solche Umfrage erst ab 1000 Beantwortungen wirklich repräsentativ. Ob ich das schaffe... mal sehen. Aber jede eurer Antworten hilft immens. Denn zumindest eine Tendenz kann ich am Ende auf jeden Fall ableiten!

Link to comment
Share on other sites

Hab auch mitgemacht. Viel Erfolg :ok:

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wie meinst du das? Hab die alle via copy & paste eingelöst. Ich musste die Bindestriche nicht rausnehmen. 
    • Paar Glühwein  Currywurst + Pommes Pilze mit Knoblauchsoße Paar Bier Churros und Crepes Weihnachtsmarkt halt 😋
    • Hab das jetzt nicht so verfolgt, bzw. schon länger keine State of Play gesehen. Was ist der Fahrplan für 2023? Welche PS5 Games sind bereits bestätigt?
    • Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.
    • Hey, ich habe früher (vor 20 Jahren) in einer Rockband Bass gespielt. Hatten so 10 eigene Lieder und 4-5 Auftritte. Ging so in die Korn Richtung. Leider habe ich die Lieder nicht mehr. Ich komme eigentlich aus dem Hip Hop Sektor, war aber immer offen für alles. Habe mir deine Musik paar mal angehört. Ich kann mir den Beat gut in einer Filmscene vorstellen (z.B. John Wick kommt grad in ein Club voller Killer oder so, Perfekt) aber im Auto würde ich ihn mir nicht anhören, ist zu düster/depressiv. Ich würde den Text weglassen oder wenigstens nicht gleich in der ersten sekunde mit dem Text beginnen. Text vielleicht auch in englisch. Ich mag gute Laune Elektro (Tomorrowland Musik nenn ich das immer😂) z.B. KC Lights - Girl 6am Remix oder Solumun - Sisi waren oder sind bei mir Jahre lang ganz weit oben. Hast noch andere Musik?  
×
×
  • Create New...