Zum Inhalt springen

Wünsche für PS3 - Firmwareupdates


blutquark

Empfohlene Beiträge

Also meinst du quasi einen Voice-Chat, der auch während des Zockens läuft? ;)

 

 

Ne es einfach so ein TeamSpeak für die PS3 ^^ ja stimmt das wär net schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mucke im hintergrund und wie grad angesprochen ne art TS.. der chat is scheiße.. will zocken.. bilder ansehen.. ins netzt etc und nebenbei.. quatschen.... im chat biste voll eingeschlossen.. außer bilder zu präsentieren kannste janix machen -.-'

 

find ich scheiße!... sonne art TS² auf der PS3 währe geil!..

zb n kumpel CoD am zocken und ich skate.. das währ doch mal richrig geil..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mucke im hintergrund und wie grad angesprochen ne art TS.. der chat is scheiße.. will zocken.. bilder ansehen.. ins netzt etc und nebenbei.. quatschen.... im chat biste voll eingeschlossen.. außer bilder zu präsentieren kannste janix machen -.-'

 

find ich scheiße!... sonne art TS² auf der PS3 währe geil!..

zb n kumpel CoD am zocken und ich skate.. das währ doch mal richrig geil..:)

Eine Art Teamspeak wäre echt genial, was natürlich Spiel-unabhängig funktioniert, also ich kann ein anderes Spiel spielen, mich aber trotzdem noch mit meinen Leuten unterhalten.

Noch besser wäre es natürlich, wenn man dort direkt noch TS- oder Ventrilo-IPs eingeben könnten und auf die Server connecten kann, dann müsste ich nicht immer vorm PC sitzen, um mit meinen Kumpels zu labern.

 

Weiterhin wäre eine Instant Messange-Funktion genial. Ich glaub Microsoft hat dies ja schon auf der Xbox eingeführt in Form von MSN. Dieses ständige Nachrichten abschicken und abrufen nervt manchmal schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Art Teamspeak wäre echt genial, was natürlich Spiel-unabhängig funktioniert, also ich kann ein anderes Spiel spielen, mich aber trotzdem noch mit meinen Leuten unterhalten.

Noch besser wäre es natürlich, wenn man dort direkt noch TS- oder Ventrilo-IPs eingeben könnten und auf die Server connecten kann, dann müsste ich nicht immer vorm PC sitzen, um mit meinen Kumpels zu labern.

 

Weiterhin wäre eine Instant Messange-Funktion genial. Ich glaub Microsoft hat dies ja schon auf der Xbox eingeführt in Form von MSN. Dieses ständige Nachrichten abschicken und abrufen nervt manchmal schon etwas.

 

ja ein messenger wie icq wär echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wurde schon vilesgenannt was ich mir wünsche. aber ich fände noch emus für die alten spielekonsolen klasiker wie snes, sega mega drive etc. echt geil obwohl das wahrscheinlich schwer zu bewergstelligen weil sony dann noch extra die alten roms in den psn store laden müsste. in game videos drehen wäre auch geil. in games musik etc. da gibts so vieles aber des wär jetzt so eig das größte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Art Teamspeak wäre echt genial, was natürlich Spiel-unabhängig funktioniert, also ich kann ein anderes Spiel spielen, mich aber trotzdem noch mit meinen Leuten unterhalten.

Noch besser wäre es natürlich, wenn man dort direkt noch TS- oder Ventrilo-IPs eingeben könnten und auf die Server connecten kann, dann müsste ich nicht immer vorm PC sitzen, um mit meinen Kumpels zu labern.

 

Weiterhin wäre eine Instant Messange-Funktion genial. Ich glaub Microsoft hat dies ja schon auf der Xbox eingeführt in Form von MSN. Dieses ständige Nachrichten abschicken und abrufen nervt manchmal schon etwas.

 

jepp.. die xbox hat im moment soviele funktionen der PS3 vorraus, nach denen ich mich sehr bei der PS3´sehne..

ingame ins internet.. musik im xbox menü auswählen und nebenbei hören.. *eigene playlist.. ordner usw erstellen möglich*...

 

und ne screenshotfunktion.. und noch so einiges, was die xbox vorraus hat..

sony sol da endlich al in die pötte kommen.. überlege solangam echt, meine PS3 zu verkaufen und mir dafür nen kleoinen feinen rechner zusammenzukloppen.. und mir n neues handy für das geld zu holen. denn es ist einfach nervig, dass du im chat nichts anders machen kannst.. einfach NICHTS.. außder die bilder da zu präsentieren.. so wird der chat auf dauer auch öde..

 

sonne art TS währe genial..

 

genau wie mit der mucke.. einfach schnell im PS menü anwählen und abspielen.. und nich der scheiss mit der *** playlist intigriert in games... -.-

 

das is scheiße!...

 

screenshotfunk. währ auch fett..:) einfach in nem spetziellenm ordner neben fotos speichern.. das währ`s doch... mein gott.. das packt die xbox sogar locker!!..

 

frage mich, wiso sony das nicht endlich mal macht..

 

immer kommen nur diese familiären updates und bugbeseitigungen raus.. aber wo bleiben die Playstation Updates, welche für ZOCKER gemacht sind?..

 

da verstehe ich sony echt nicht.. ich meine.. ok.. avatare sind ja gut dies und das.. aber ich finde, dass sie diese später immernoch updaten können.

 

viele meiner freunde, die auch eine PS3 haben vermissen solche funktionen.. es kann doch echt nicht so schwer sein.. vorallem für sony -.-

 

 

mhh... hoffemtlich wird das mit dem update was. das man im chat ins i-net gehen kann.. und ingame mucke hören kann und vorallem, dass man endlich mal die musik auf der ps3 in eigene ordner packen kann.. das währe klasse!

 

zb nen ordner für GTA.. *chillige musik drinnen*.. und dann n ordner zB Killzone mit HM mucke..*

 

die automatische musikzuordnung ist vollkommen fürn arsch..

 

ich hoffe echt, dass sich jetzt mal ändert.. dann würde ich auch viel mehr spaß am zocken haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...