Zum Inhalt springen

Gta 4 - Hacker


Gravechan

Empfohlene Beiträge

sagt mal habt ihr auch Probleme mit hacker die im GTA Multi modus euch immer tot cheaten oder fahrzeuge wie helis und bote euch tot mobben? was kann man am besten da tun?

 

ich selber schreibe sie gerne an und behaupte ich melde sie wegen hacken und schon verlassen sie das game, was amcht ihr dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geil.. wenn sie das spiel verlassen bleiben die fahrzeuge mit neon etc. da.. oder die schanzen die sie bauen.. solange sie nicht gegen andere spieler mobben passts :p

 

das stimmt cool ist es wirklich^^ lustig das sie nichts drauf haben nur wenn sie cheaten müssen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, die Entwickler waren bei uns zu "Besuch" im Keller, sahen dort das Kostüm an Elton, und meinten, das wäre doch was für Eve!! Hier ist das gute Stück!    
    • Rangnick sagt den Bayern ab! Wie einfach niemand den FC Bayern trainieren will. 😂 Das gab es noch nie, dass keiner zu den Bayern will. Ich überlege gerade, was besser passt: FC Hollywood oder Chaosclub Bayern. Stern des Südes 😅
    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
×
×
  • Neu erstellen...