Zum Inhalt springen

Battlefield: BC Trophy Hilfe..


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Soo, jetzt hab ich auch die Trophy mit den Fahrzeugkills (also die, wo man einen Kill in jedem Fahrzeug machen muss)

Ich hab noch einen Kill mitn Boot gemacht und dann hab ich sie bekommen ^^

 

Ähmm.. eine Frage.. wie steuert man eigentlich den Heli.. ich kapier das nicht ganz.....

 

Spiel doch mal die Air Force One Mission.

Da kann man gut lernen^^

Weil das zu erklären wäre ziemich schwierig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

screenshots kannste schon machen nur hochladen geht nich da i-was mit den ea servern ist...

hab die trophy trotzdem bekommen..hab nen ea & bf konto gemacht bin ins game gegangen ...

schwup di wup ..ein kill un die trophy war da..

ka wie ...naja is ja egal :D

 

hää?? Wie hast du da gemacht?

Ich hab bei meinen Profil auf battlefield.com (oder so) schon 10 Screenshots und ich hab die Trophy trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • wp klappt eigentlich nur bei bossen oder ganz ganz selten bei größere gegner in der welt.. aber hauptsächlich nur bei bosse   welchen turm meinst du, welches gebiet ?
    • Yo danke Euch, aber keine Ahnung. Hab auch nochmal 2 gekauft. Die sind auf Lager und eine WP ist verfügbar, wie schon das ganze Spiel, aber immer wenn ich mich zum Turm bewege und sterbe, kann ich nur wiederbeleben. Was nicht so schlimm ist, weil das Lager ganz in der Nähe ist. Vielleicht liegts daran ? Wenn Lager um die Ecke, keine WP ? Glaube gebe die Mission jetzt eh auf. Die ist irgendwie nicht zu machen. Man kann weder links noch rechts an dem Berg vorbei, wo der Turm drauf steht. Da wirds dann so unscharf gelb und man stirbt. Wohl irgendwie verseucht ? Auf den Berg kommt man auch nicht drauf. Man kommt eh auf so vieles nicht hoch, obwohl es danach aussieht. Die einzige Möglichkeit wäre ganz an den Fuss des Berges frontal und wenn man dann gerade hoch schaut, sieht man immer wieder kurz den feuernden Turm. Da könnte man theoretisch schießen, aber das geht ja in dem Spiel nicht. Das man ganz noch oben schießt. So weit hoch lässt sich die Schussrichtung nicht bewegen. Zumindest nicht bei mir. Haben doch bestimmt einige geschafft hier die Mission. Aber wie ? edit: interessant. Bin jetzt mal ganz außen rechts rum Richtung Turm und gerade gestorben und da kann ich die WP wieder auswählen. hmmm. Bringt mir aber nix, weil ich so rum glaube ich auch nicht an den Turm komme. Aber scheinbar durfte ich den anderen Weg die WP nicht benutzen.
    • Man muss auch sagen bei Multireleases hat Playstation oft mehr als 55% der Verkäufe auf ihrer Plattform  bei den meisten Games. Bei Final Fantasy bzw. Japanisches Games die für beide kamen  früher wenn man Xbox und Playstation nur vergleicht ohne den PC waren es sogar 90 Prozent . Am PC hat man eh eine andere Zielgruppe da sind Singleplayer schon fast Nische da  wird meistens was anderes gezockt.
    • Naja warten wir mal ab was wir bekommen.    Insgesamt natürlich das Setting was sich alle Fans seit Jahren wünschen. Wenn es aber so furchtbar wie Valhalla wird bin ich raus.   Wobei ich eh erstmal davon ausgehe das wir erstmal nur den CGI Trailer bekommen und das Gameplay dann auf der Ubisoft PK.
×
×
  • Neu erstellen...