Jump to content
LIM_12

Spizielle Frage zum sharen mit Seasonpass

Recommended Posts

Man kann ja normalerweise den selben Account nur auf 2 Systemen aktivieren, also auch nur 2 mal was herunterladen.

Meine Frage ist jetzt folgende.

Person A hat den Seasonpass. Person B aktiviert den Account von A jetzt auf seiner (also der zweiten) Konsole und lädt sich den Seasonpass herunter. Kann er sich jetzt schon selbst die DLC´s herunterladen mit seinem Account B?

Jetzt gehts weiter. Der Account von Person A wird auf den Systemen deaktiviert. A aktiviert ihn jetzt wieder auf seiner PS3 und dann kommt Person C ins Spiel. Sie sharet sich mit Account A den Seasonpass oder die DLC´s einzeln auf die eigene Konsole. (Eigentlich die dritte Konsole, aber nur die 2. Aktivierte.)

Ist das jetzt möglich, frage ich?

Edited by LIM_12

downloaden können es alle, aber starten könnten es nur die beiden Personen auf den acc A aktiviert ist...

sprich alle 3 haben die Daten des dlc's /spiels aber nur 2 können es auch benutzen/spielen

sony is zwar net immer auf der Höhe aber sobald Geld ins spiel kommt passen die auf (Stichwort betrug)

Edited by fall0ut

Man kann ja normalerweise den selben Account nur auf 2 Systemen aktivieren, also auch nur 2 mal was herunterladen.

Meine Frage ist jetzt folgende.

Person A hat den Seasonpass. Person B aktiviert den Account von A jetzt auf seiner (also der zweiten) Konsole und lädt sich den Seasonpass herunter. Kann er sich jetzt schon selbst die DLC´s herunterladen mit seinem Account B?

Jetzt gehts weiter. Der Account von Person A wird auf den Systemen deaktiviert. A aktiviert ihn jetzt wieder auf seiner PS3 und dann kommt Person C ins Spiel. Sie sharet sich mit Account A den Seasonpass oder die DLC´s einzeln auf die eigene Konsole. (Eigentlich die dritte Konsole, aber nur die 2. Aktivierte.)

Ist das jetzt möglich, frage ich?

Nein...sobald die Konsole deaktiviert wird...kannst du die Inhalte auch nicht mehr benutzen...

Sonst könnte man diese Sperre ja mit deiner Methode umgehen, und da passt Sony schon auf. :zwinker:

Ok also gibt überhaupt keinen Weg, dass es mehr als 3 Leute haben?!

Und was ist damit:

Ich habe den Seasonpass. Share jetzt nur diesen mit einem Freund (B). Er lädt sich den jetzt herunter.

1.Frage: Kann er sich jetzt mit seinem eigenen Account die Dlc´s herunterladen? Dann sind sie ja erst einmal herunter geladen worden, nämlich auf das System von Freund B.

Dann sharet der Freund (B) die einzelnen DLC´s (revolutuion...) über seinen Account (B) mit einem anderen freund ©.

downloaden können es alle, aber starten könnten es nur die beiden Personen auf den acc A aktiviert ist...

sprich alle 3 haben die Daten des dlc's /spiels aber nur 2 können es auch benutzen/spielen

sony is zwar net immer auf der Höhe aber sobald Geld ins spiel kommt passen die auf (Stichwort betrug)

Ich verbessere ungern Leuter, aber ein Rechtschreibfehler in der Thread Beschreibung macht sich immer schlecht. Es heißt spezielle...

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration.

Ich verbessere ungern Leuter, aber ein Rechtschreibfehler in der Thread Beschreibung macht sich immer schlecht. Es heißt spezielle...

Ich verbessere ungern Leute, aber wer klugscheisst, sollte dann nicht selbst Fehler machen. :duden: