Zum Inhalt springen

Spizielle Frage zum sharen mit Seasonpass


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Man kann ja normalerweise den selben Account nur auf 2 Systemen aktivieren, also auch nur 2 mal was herunterladen.

 

Meine Frage ist jetzt folgende.

Person A hat den Seasonpass. Person B aktiviert den Account von A jetzt auf seiner (also der zweiten) Konsole und lädt sich den Seasonpass herunter. Kann er sich jetzt schon selbst die DLC´s herunterladen mit seinem Account B?

 

Jetzt gehts weiter. Der Account von Person A wird auf den Systemen deaktiviert. A aktiviert ihn jetzt wieder auf seiner PS3 und dann kommt Person C ins Spiel. Sie sharet sich mit Account A den Seasonpass oder die DLC´s einzeln auf die eigene Konsole. (Eigentlich die dritte Konsole, aber nur die 2. Aktivierte.)

 

 

 

Ist das jetzt möglich, frage ich?

Bearbeitet von LIM_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

downloaden können es alle, aber starten könnten es nur die beiden Personen auf den acc A aktiviert ist...

sprich alle 3 haben die Daten des dlc's /spiels aber nur 2 können es auch benutzen/spielen

 

sony is zwar net immer auf der Höhe aber sobald Geld ins spiel kommt passen die auf (Stichwort betrug)

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja normalerweise den selben Account nur auf 2 Systemen aktivieren, also auch nur 2 mal was herunterladen.

 

Meine Frage ist jetzt folgende.

Person A hat den Seasonpass. Person B aktiviert den Account von A jetzt auf seiner (also der zweiten) Konsole und lädt sich den Seasonpass herunter. Kann er sich jetzt schon selbst die DLC´s herunterladen mit seinem Account B?

 

Jetzt gehts weiter. Der Account von Person A wird auf den Systemen deaktiviert. A aktiviert ihn jetzt wieder auf seiner PS3 und dann kommt Person C ins Spiel. Sie sharet sich mit Account A den Seasonpass oder die DLC´s einzeln auf die eigene Konsole. (Eigentlich die dritte Konsole, aber nur die 2. Aktivierte.)

 

 

 

Ist das jetzt möglich, frage ich?

 

Nein...sobald die Konsole deaktiviert wird...kannst du die Inhalte auch nicht mehr benutzen...

Sonst könnte man diese Sperre ja mit deiner Methode umgehen, und da passt Sony schon auf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also gibt überhaupt keinen Weg, dass es mehr als 3 Leute haben?!

 

Und was ist damit:

Ich habe den Seasonpass. Share jetzt nur diesen mit einem Freund (B). Er lädt sich den jetzt herunter.

1.Frage: Kann er sich jetzt mit seinem eigenen Account die Dlc´s herunterladen? Dann sind sie ja erst einmal herunter geladen worden, nämlich auf das System von Freund B.

 

Dann sharet der Freund (B) die einzelnen DLC´s (revolutuion...) über seinen Account (B) mit einem anderen freund ©.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

downloaden können es alle, aber starten könnten es nur die beiden Personen auf den acc A aktiviert ist...

sprich alle 3 haben die Daten des dlc's /spiels aber nur 2 können es auch benutzen/spielen

 

sony is zwar net immer auf der Höhe aber sobald Geld ins spiel kommt passen die auf (Stichwort betrug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...