Zum Inhalt springen

Level 13


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bloody Palace ist nur mit den "Super-Charakteren" zu schaffen, da diese unbegrenzten Devil-Trigger haben. Die schaltet man frei wenn man den Schwierigkeitsgrad " Son of Sparda" oder noch einen danach durchgespielt hat. Also jede Menge Anstrengung, Schweiß und Aggressionen auf sche*ß schwere Gegner:itchy:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloody Palace ist nur mit den "Super-Charakteren" zu schaffen, da diese unbegrenzten Devil-Trigger haben. Die schaltet man frei wenn man den Schwierigkeitsgrad " Son of Sparda" oder noch einen danach durchgespielt hat. Also jede Menge Anstrengung, Schweiß und Aggressionen auf sche*ß schwere Gegner:itchy:.

Den schafft man doch bestimmt auch mit den einfachen Charakteren:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA nicht mal im Traum. Ne im Ernst, das kannste mal vergesssen.

1. Du kannst im Bloddy Palace keine Items nutzen, und 2. steigt der Schwierigkeitsgrad alle 10 oder 20 Level an. Das heißt solltest du es echt mal so bis Ebene 70 oder 8 schaffen das du nach 2-3 Treffern tot bist, auch wenn du alle Blauen Orbs hast um die Energieanzeige zu vergrößern. Also viel Spaß dabei:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA nicht mal im Traum. Ne im Ernst, das kannste mal vergesssen.

1. Du kannst im Bloddy Palace keine Items nutzen, und 2. steigt der Schwierigkeitsgrad alle 10 oder 20 Level an. Das heißt solltest du es echt mal so bis Ebene 70 oder 8 schaffen das du nach 2-3 Treffern tot bist, auch wenn du alle Blauen Orbs hast um die Energieanzeige zu vergrößern. Also viel Spaß dabei:naughty:.

 

Ich schaff das sowieso nicht, komme nur zu den Feuer typen (Stage 20 glaube), un der macht mich dann immer fertig. Könnte aber sein das es auch ganz harte gibt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnte? Ist so! Und deswegen braucht man dafür die anderen Charaktere, die unbegrenzt Devil Trigger haben!

 

Mal zu was anderem. Kann mir mal jemand sagen wie man in den höheren Schwierigkeitsgraden z. B. Son of Sparda, Dante must die, mit Nero möglichst einfach und schnell son Blitz kalt macht. Häng in Level 10 fest, weil der Sack in dem Fahrstuhl mich jedesmal jedesmal killt. Und jetzt bitte nicht schreiben, das man Kreis gedrückt hält um den Schusss aufzuladen, das dauert alles zu lange und ist zu riskant, max. 3 treffer von dem, und ciou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja man, das sagst du was. Die Japaner sind einfach nur unschlagbar wenns um so Games geht. Genauso Fightspiele, kannste einfach vergessen gegen Japaner. Wenn die geboren werden wissen die schon direkt alle Combos für sämtliche crazy Prügelspiele. Das ist bei denen erblich bedingt;).

Bearbeitet von MagicMan861
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja man, das sagst du was. Die Japaner sind einfach nur unschlagbar wenns um so Games geht. Genauso Fightspiele, kannste einfach vergessen gegen Japaner. Wenn die geboren werden wissen die schon direkt alle Combos für sämtliche crazy Prügelspiele. Das ist bei denen erblich bedingt;).

 

jo hast recht, wie viele Schwierigkeitsgrade gibts eigentlich? Bin grad bei Sohn Sparda's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fl0nidas & MagicMan861:

 

 

Sorry, aber ich muss mich da jetzt mal einmischen.

Zuerst mal den Bloddy Palace schafft man sehr wohl ohne die Superfiguren, ich selber bin zwar bis jetzt nur bis 62 gekommen, aber im Lösungsbuch steht die Beschreibung OHNE die Superfiguren drin. (Da schau ich aber nie nach. xD) Und ich muss auch sagen, mit den Superfiguren schafft das doch echt jeder (sorry jetzt für den Ausdruck ^^") Vollidiot, eben weil man unendlich D.T. hat und sich somit leicht die ganze Zeit heilen kann, also ich hab`s gern etwas anspruchsvoller, sonst wird das doch nur langweilig. -_-

 

 

Außerdem habt ihr da ein paar falsche Infos, was denn Bloddy Palace angeht, was? :gruebel:

 

 

1) Nur alle 20 Level kommt ein Boss. Und die Reihenfolge sieht immer so aus --> Lv. 20 Berial, Lv. 40 Bael, Lv. 60 Echidna, Lv. 80 Angelo Credo, Lv. 100 Angelo Agnus und Lv. 101 Dante.

 

 

2) Der Schwierigkeitsgrad ist bis Lv. 80 auf „Sohn Spardas“ und ab Lv. 81 wechselt er auf „Dante muss sterben“, und die Gegner können ab da auch den D.T. benutzen.

 

 

Außerdem bekommt man für jeden Besiegten Gegner nen bestimmten Zeitbonus. Der ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich, da ich aber nicht weis ob das hier überhaupt wen interessiert, schreibe ich die Zeitbonus Liste jetzt mal nicht. (außer die will wer wissen)

 

 

 

Und wegen der Frage wie viele Schwierigkeitsgrade das es gibt, hier mal die Reihenfolge. Insgesamt gibt es 6.

 

 

Mensch (Leicht)

Teufelsjäger (Normal)

Sohn Spardas (Schwer)

Dante muss sterben (sehr Schwer)

Himmel oder Hölle (In dem Modus sterben alle Gegner nach einem Treffer, egal ob mit Schwert oder Schusswaffe. Der Hacken an der Sache: Auch Dante und Nero sterben nach einem Treffer.)

Hölle oder Hölle (Der Modus entspricht Himmel oder Hölle, allerdings sterben nur Dante und Nero nach dem ersten Treffer. Die Gegner müssen ganz normal bekämpft werden. Der Schwierigkeitsgrad der Gegner ist hier auf Sohn Spardas.)

 

 

Und wegen dem Blitz Problem mit Nero von MagicMan861.

Ich weis zwar nicht ob ich dir da helfen kann da ich eigentlich nur mit Dante zock aber, ich bleibe mit Nero immer in Bewegung (auch rumspringen) und schieße die ganze Zeit auf den Blitz, ohne die Schüsse aufzuladen, bis der den Elektroschild verliert, wenn er den Schild dann los ist mit nem D.T. Buster so oft angreifen wie`s nur geht. Und ganz wichtig hierbei, während die Animation zu sehn ist, unbedingt auch Schießen. So müsstest du`s eigentlich hinbekommen, wenn du`s aber knapp nicht schafft ihn zu erledigen und der dann so rumspinnt musst du einfach immer versuchen ihm auszuweichen, iwann sprengt er sich ja eh selber.

 

Hoffe ja das hilft dir, wie gesagt, mit Nero spiele ich so gut wie nie. ^^"

 

 

Und Sorry, weil der Post hier, ja überhaupt nicht zum eigentlichen Thema gehört. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...