Rass 11 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Sollte das Valentins Kostüm nicht ein freier DL sein? Und dann noch 2.99 €, 0.99 wären gerade mal angebracht für sowas! Link to post Share on other sites
Verom 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Ist nicht free? Wie frech Hab mich eigentlich auch darauf verlassen, dass der Download kostenlos ist. Link to post Share on other sites
Blowned 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Klar kostet der was. Für Blumen musste ja schließlich auch zahlen... Link to post Share on other sites
DreSoul 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 ich finde es nimmt langsam überhand mit der bezahlerei, es zwar schön das sie sich immer neues ausdenken aber aller zwei wochen 3€ zu zahlen ist echt nicht mehr ok! allein für lbp gibts ja DLC für 30€ Link to post Share on other sites
jorgus 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 find ich auch nicht ok ich werd jedenfalls nichts kaufen, grad das mgs pack hätt mich gereizt aber für ein paar kostüme viel zu teuer Link to post Share on other sites
BasSsFreAK 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 naja ich werde mir nix runterladen werde es irgendwann durchspielen und wieder verkaufen so toll finde ich es doch nicht „Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“ HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011 Vielen Dank für NICHTS Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Ihr müsst mal in regelmäßigen Abständen in die Stores schauen (auch US). Die kostenlosen Kostüme wechseln ständig, so hab ich bis jetzt 5 Kostüme, die nix kosteten. Bei dem Valentinskostüm bin ich aber auch ettäuscht, dass es nicht umsonst ist, wenn schon es den Tag der Liebe smbolisiert.... Link to post Share on other sites
sniggel 131 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Ihr müsst mal in regelmäßigen Abständen in die Stores schauen (auch US). Die kostenlosen Kostüme wechseln ständig, so hab ich bis jetzt 5 Kostüme, die nix kosteten. Bei dem Valentinskostüm bin ich aber auch ettäuscht, dass es nicht umsonst ist, wenn schon es den Tag der Liebe smbolisiert.... der einzige haken ist das die kostüme aus dem us store nicht mit der deutschen version funktionieren.... wäre schon nice wenn das klappen würde aber pustekuchen^^ greetZ Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 der einzige haken ist das die kostüme aus dem us store nicht mit der deutschen version funktionieren.... wäre schon nice wenn das klappen würde aber pustekuchen^^ greetZ Sorry das wusste ich nicht, hab die US Version! Link to post Share on other sites
sniggel 131 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Sorry das wusste ich nicht, hab die US Version! du glücklicher kommst dann ja öffter in den genuß kostenlose DLCs für LBP zu bekommen ich würde gern das GoW3 pack und die ganzen anderen kostüme auch haben aber leider ist mir das zu viel geld und ne eigene KK hab ich auch nicht... greetZ Link to post Share on other sites
Recommended Posts