Zum Inhalt springen

5.1 Kopfhörer über Bluetooth??


Jules666

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Weis nicht ob das schon einer gefragt hat, hab nix dazu gefunden^^

Und zwar suche ich einen 5.1 Kopfhörer der am besten über Bluetooth mit der Playsi verbunden wird.

Nen Mikro brauch ich nicht, bei ner 1500 Leitung ist Online zoggen echt uninteressant^^

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gibt es geh gib ma bei google.de Razor Barracuda ein. Ist aber natürlich auch teuer. Bei Media-Markt kostet es ca. 170€. Weiß aber nicht ob es unter PS3 läuft. Entweder hat das Ding Bluetooth oder ein Wireless Adapter per USB, und dann musst du es an der PS3 ran stöbseln. Weiß es aber nicht zu 100% ob es funktioniert. Da gibt es aber glaube noch eins. Gib einfach ma Razor ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Weis nicht ob das schon einer gefragt hat, hab nix dazu gefunden^^

Und zwar suche ich einen 5.1 Kopfhörer der am besten über Bluetooth mit der Playsi verbunden wird.

Nen Mikro brauch ich nicht, bei ner 1500 Leitung ist Online zoggen echt uninteressant^^

Danke schonmal im Vorraus!

Solche Kopfhörer gibt es nicht. Ich glaube auch nicht das es welche in naher Zukunft geben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.1 Kopfhörer gibt es be Saturn und Media Markt bereits.

Allerdings laufen diese über einen spezielles Kabel, dass in einem pc gesteckt wird, der die nötigen Anschlüsse hat.

Per Bluthoos gibts das noch nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das per USB gibt.

Im Zweifelsfall, einfach einen "qualifiziertn" Mitarbeiter ( laut los lach ) des Marktes fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hab ich schon befürchtet das, dass so nicht geht, mit dem richtigen "5.1" ton. Bei Kophörern sowieso sehr geil wenn ich mal ehrlich bin^^

Aber wieso sollte ich das vom TV abgreifen, ton über HDMI rein, aber der hat doch meist nur nen stereo Ausgang. Das bringt dann doch eh nichts oder???

Bin in solchen Sachen nicht so firm.

Und über denn PC, naja mein PC ist ine Fritten, darum hab ich ja Linux auf meiner Playsi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...