NewMadmax 10 Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Ohh wie ist das schön! Link to post Share on other sites
Fabian86 44 Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Und auch shinji kann nicht genug bekommen und geht nochmal allein zur süd und lässt sich feiern ;) Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Einfach nur GEIL :ok: Lewa sein Tor war ja mal richtig Geil ! Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Einfach nur GEIL :ok: Lewa sein Tor war ja mal richtig Geil ! alle Tore haben sich sehen lassen können! Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 also ich bin FCK Fan und das war gestern wirklich BITTER...mh ja ABER das war wohl wirklich mehr als verdient... glückwunsch bvb...is schön die schwarz gelben wieder in der spur zu sehen und trotzdem....warum denn gleich 5 ?!?!? und selbst die smilies sind gelbd/schwarz...unglaublich wa! Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 5 waren noch gnädig TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
Bruce242Wayne 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 aber eins muss man ja noch gesagt haben...das foul von subotic an ilicevic war aber och schon gaaanz dunkelgelb!!! etwa 20min oder so... Link to post Share on other sites
Jonathan 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Naja bin zwar Leverkusen Fan aber so wie Dotmund momentan spielt können sie in der Bundesliga echt jeden schlagen. Ich wünsche dem Verein das sie diese Leistung halten können da mir Dortmund eigentlich ganz sympatisch ist. Alerdings dürfen sie nicht zu selbstsicher werden. Hat man ja letzte Saisons bei Leverkusen gesehen. Ganze Hinrunde nicht verloren und am ende der Rückrunde gab es nur Niederlagen und ein par unentschieden. Link to post Share on other sites
McBeave42 10 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 als nächstes pauli, in pauli, könnt schwer werden :> [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
LBsquad 34 Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 ich will das Mainz meister wird 2 Platz für den BVB ist auch ganz okay Link to post Share on other sites
Recommended Posts