Jump to content

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Recommended Posts

Da jetzt nun auch die Schalker nach den Bayern hier nen Thread haben habe ich mich entschlossen für alle BVB Fans auch einen Thread zu eröffnen.Ich fang dann mal an:

Wie findet ihr den Wechsel von Hummels von München nach Dortmund?

Ist die Ablöse gerechtfertigt?

Also ich finde den wechsel hammer.Mit Hummels und Subotic haben wir jetzt die perspektivstreiche der Liga.Die Ablöse finde ich auch in Ordnung,wenn man sich mal die anderen Ablösesummen anguckt,die derzeit aufgerufen werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to post
Share on other sites
  • Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geiler thread...

hmm naja find hummels iwie nich so toll weiss auch nich schade das hildebrand nich nach dortmund gekommen ist..weidenfeller hat manchmal echt richtig gute tage als wenn er champions league spielt und manchmal is er so drauf wie der alte cottbus torhüter pipliza oder wie der geshrieben wird...naja der abgang von petric zum hsv war schon ziemlich schmerzhaft.

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Link to post
Share on other sites

ja ma guckn was am ende der saison dabei herauskommt hoffentlich uefa cup mind. wär geil wenn champions league iwie wird

Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV,

Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood.

Link to post
Share on other sites

Also ich finde den Hummels Wechsel perfekt, da wir jetzt seit langen wieder eine richtig gute Innenverteidigung haben und das wichtigste ist das es ein Transfer für die Zukunft ist.

Zum Petric Wechsel ich denk mal er wollte auch weg und wahrscheinlich harmoniert Klopp´s System nicht mit der Spielweise von Petric. Schade ist es natürlich trotzdem.

Hoffe wir spielen morgen in München etwas Ideenreicher als gegen Leverkusen vielleicht haben wir mal wieder ein Erfolgserlebnis in München.

Link to post
Share on other sites
Da jetzt nun auch die Schalker nach den Bayern hier nen Thread haben habe ich mich entschlossen für alle BVB Fans auch einen Thread zu eröffnen.Ich fang dann mal an:

Wie findet ihr den Wechsel von Hummels von München nach Dortmund?

Ist die Ablöse gerechtfertigt?

Also ich finde den wechsel hammer.Mit Hummels und Subotic haben wir jetzt die perspektivstreiche der Liga.Die Ablöse finde ich auch in Ordnung,wenn man sich mal die anderen Ablösesummen anguckt,die derzeit aufgerufen werden.

 

lol, perspektive reichste... da guck ich aber mal ganz schnell zu meinen verein und sehe da höwedes, rafinha und westermann... :tongue2:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...