SKM08 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 geiler thread... hmm naja find hummels iwie nich so toll weiss auch nich schade das hildebrand nich nach dortmund gekommen ist..weidenfeller hat manchmal echt richtig gute tage als wenn er champions league spielt und manchmal is er so drauf wie der alte cottbus torhüter pipliza oder wie der geshrieben wird...naja der abgang von petric zum hsv war schon ziemlich schmerzhaft. hummels is top.. hummels/subotic = schwer zu knacken hildebrand zu dortmund? sag das aufde süd und kriegst nen lacher zu hören^^ sry hildebrand können wir nicht gebrauchen beim bvb.. wiede zeigte gegen bayern wiedermal ne 1A leistung.. naja abgang von petric. mh ja fands auch chade aber valdez/zidan kommen so langsam in fahrt.. zidan und valdez treffen mehr als noch anfangs oda wie letzte saison.. die sind gut im kommen .. trotzt der 3:1 niederlage schätz ich bvb zwischen rang 5-8 ein:) Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m1ster0 Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 Dortmund muss nur leider in den Uefa Cup kommen, damit man auch mal Leute wie Boateng und Hummels halten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 hummels habense doch boateng wird auch ne weilchen bleiben weil den will erstmal keiner^^ Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RusskiChan Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 genau boateng haben sie erst bekommen^^ und heute werden die dortmunder erstmal cottbus abziehen mein tipp: 3:0 PS3 80GB version Spiele: GTA IV, Top Spin 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martricks Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Boar. War vorhin im Stadion... Was ein scheiß Spiel... In kurz: langweilig... In Lang: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Unberechtigte Rote Karte, unberechtigter Elfer für den BvB, Sau kalt und Dortmund trotz Überlegenheit nicht in der lage gegen Cottbus zu gewinnen... So wird das nix mitm Uefa Cup.. Und Freitag ist DERBY - Time! Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisQo86 Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Cool ein BVB Thread =) Ja die beiden letzten Spiele waren irgendwie ein Krampf... Naja zu den Transfers: Hummels ist eine gute Investition für die Zukunft und Petric spielt beim HSV besser als bei uns, Hintergründe kennen wir nicht, also soll er da bleiben ^^ Denke aber das Valdez und Zidane nie richtig zünden werden... sone Marke Lars Ricken. Hoffe aber das Boateng jetzt wo er nen passenden Verein hat, sich weiterhin den Hintern aufreisst und Dortmund die Kohle hat ihn zu halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ak-rev Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Bin zwar kein BVB Fan, aber meine Holde. Wer ist am 28.02. beim Topspiel gegen Hoffenheim? Ich freu mich schon sehr drauf! Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martricks Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Hab auch Karten gegen Hoppenheim... Aber wenn Dortmund so spielt wie gegen die Pillen, Bayern und heute, dann gibts ne ähnliche Klatsche wie im Hinspiel. Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Unser Hauptstadt-Club ist Tabellenführer. Wer hätte Anfang der Saison gedacht??? PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
jumper Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 schalke is immoment auch in keiner guten verfassung wenn wir ne gute chance haben dann JETZT Games:CoD4, CoD5 (Uncut), CoD MW2, BFBC2, R6V2, GTA IV, Resistance FoM, Resistance 2, Motorstorm, Army of Two, The Darkness (Uncut), Assassins Creed 1, 2 u. Brotherhood. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts