Smackdown Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Schon eine Kunst gegen so einen angeschlagenen Gegner mit den schlechtesten und überbezahltesten Stürmern der BuLi. Bei Dortmund gab es mehr Verletzte als bei Bayern^^ Wenn man da nicht die Ausfälle von Ribery und Robben verkraften kann, sollte man vielleicht den Kader etwas aufrüsten.
McBeave42 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 schön freu mich, nach langer flaute in den letzten jahren wird da wohl langsam wieder was aktiviert beim bvb. aber das war doch auch abzusehen. ma hoffen das es so bleibt.
DANIEL1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ole Super BVB <3<3<3 Bayern zu dumm um aus 30 cm ein Tor zu machen Jetzt sind sie da wo sie hin gehören
stylez Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ole Super BVB <3<3<3 Bayern zu dumm um aus 30 cm ein Tor zu machen Jetzt sind sie da wo sie hin gehören Meinst du Olic ?
DANIEL1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Meinst du Olic ? Jo ! Ja Piszczek sein Fuss war da , aber denn hätte ich sogar rein gemacht und ich war nie Stümer ^^ Über Gomez brauch man ja nen Reden , der ist eh schon lange am ende !
stylez Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Jo ! Ja Piszczek sein Fuss war da , aber denn hätte ich sogar rein gemacht und ich war nie Stümer ^^ Über Gomez brauch man ja nen Reden , der ist eh schon lange am ende ! Ja klar jeder hätte ihn reingemacht ;)
Langenheide3 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Barca will Shinjiiiiii 50.000.000€ oder im Tausch gegen Messi. Ich glaub er weiß, dass er da nur Ergänzungsspieler ist. So ein Spieler muss Stamm spielen um sich zu entwickeln.
shagyou Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Barca will Shinjiiiiii der junge ist erst 3 monate bei euch, hat noch 3 jahre vertrag und derzeit ist der Transfermarkt geschlossen... wie kann man sich für so eine "Nachricht" interessieren, mal abgesehen das so ein transfer für beide seiten derzeit quatsch wäre
Fabian86 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 der junge ist erst 3 monate bei euch, hat noch 3 jahre vertrag und derzeit ist der Transfermarkt geschlossen... wie kann man sich für so eine "Nachricht" interessieren, mal abgesehen das so ein transfer für beide seiten derzeit quatsch wäre Was interessierts dich wofür ich mich interessiere?!?
Empfohlene Beiträge