Zum Inhalt springen

PS3 bleibt bei Datenwiederherstellung stecken


blu3k0x

Empfohlene Beiträge

ich habe leider nirgends was zu diesem problem gefunden.

 

ich habe folgendes problem. nachdem ich ne neue festplatte in meine ps3 eingebaut habe (zuvor natürlich daten mit hilfe des programms gesichert) bleibt bei der wiederherstellung der daten der balken bei 94% (4 minuten verbleibend) stehen und rührt sich nicht mehr. auch mehrmaliges formatieren und nochmal versuchen hat keine anderen ergebnisse gebracht.

 

platte ist ne samsung mit 500gb und 5400rpm

nachdem die neue platte drin war hatte ich auch das problem dass ich die firmware per usb-stick neu installieren musste, was laut diversen guides zum festplattenwechsel auch nicht normal zu sein scheint...

 

hat irgendjemand vielleicht ne lösung zu diesem problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...