Jump to content

PS3 bleibt bei Datenwiederherstellung stecken


blu3k0x
 Share

Recommended Posts

ich habe leider nirgends was zu diesem problem gefunden.

 

ich habe folgendes problem. nachdem ich ne neue festplatte in meine ps3 eingebaut habe (zuvor natürlich daten mit hilfe des programms gesichert) bleibt bei der wiederherstellung der daten der balken bei 94% (4 minuten verbleibend) stehen und rührt sich nicht mehr. auch mehrmaliges formatieren und nochmal versuchen hat keine anderen ergebnisse gebracht.

 

platte ist ne samsung mit 500gb und 5400rpm

nachdem die neue platte drin war hatte ich auch das problem dass ich die firmware per usb-stick neu installieren musste, was laut diversen guides zum festplattenwechsel auch nicht normal zu sein scheint...

 

hat irgendjemand vielleicht ne lösung zu diesem problem?

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

Link to comment
Share on other sites

nach dem 5. versuch des formatierens und wiederherstellens hat es nun endlich geklappt und die wiederherstellung ist bei 100% angelangt und vollständig.

 

scheint also geklappt zu haben :D

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...