Zum Inhalt springen

Wisst ihr was ich hasse???????


KingTimon23

Empfohlene Beiträge

da hast vielleicht auch Recht, dass auch hier jemand Cheatet, aber wenn sich die Leutz einen geschützten Server aufmachen, sich hier verabreden und nur einige Leute aus dem Forum (die sich also aus dem Forum kennen) die Logindaten bekommen, dann isses schon relativ schwer zu cheaten .... zumindest schwer unerkannt dabei zu bleiben :target:

verstehste, dann macht ein Passwort geschütztes Spiel doch durchaus Sinn, berichtige mich wenn ich falsch liege ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Fifa08 und COD4 online und mir ist noch nie aufegefallen das da jemand cheattet.

 

Die meinen ich cheatte weil ich se immer abknall.

 

Nein ernsthaft, ist das cheatten im PSN so allgegenwärtig und woran sieht man das bei cod4 jemand cheattet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater sin kleine Psychoparten die keinen Peil haben was Ehre is!

Ich setz Cheats selbst im Einzelspieler nur dann ein wenn ichs schon durch hab weil ich mir dann nicht slebst eingestehen kann dass ichs selsbt geschafft hab!

Aber Cheater im Internet gehörn auf lebenszeit gebannt und ihre Konsole verbrannt, ich mein wie kann man nur so tief sinken... und wisst ihr was die kriegen auch im real life nichts gebacken weil sie immer gleich aufgeben aber wie schon gesagt wurde Übung macht den Meister und im echten Leben geht cheaten nun mal meistens nicht und deswegen werden alle nur Versager....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...